Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360

Diskutiere Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich möchte gerne mal wieder GTA 4 spielen, aber leider wird durch den letzten Patch ein Großteil der Musik entfernt. Ich nutzte die...
F

Frank8524

Threadstarter
Dabei seit
29.08.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne mal wieder GTA 4 spielen, aber leider wird durch den letzten Patch ein Großteil der Musik entfernt.

Ich nutzte die Abwärtskompatibilität der ONE, um GTA 4 zu spielen; der Speicherstand ist in der Cloud.

Wie komme ich an den Speicherstand und kann diesen lokal speichern, um offline zu spielen und somit dem Patch zu umgehen?
PS: Spielen klappt offline, aber ich fange dann leider komplett von vorne an.

Danke vorab !!!
 
R

RobbyRobb

Guest
Spielstand online laden
und über das xbox 360 dashboard den speicher platz auf lokal ändern
geht über die zwei tasten links und rechts neben der xbox taste auf
danach hast du diesen ja offline .....
 
Thema:

Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360

Spielstand in der Cloud sichern / emulierte 360 - Ähnliche Themen

  • 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

    2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen: Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
  • Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen

    Spielstand Forza Horizon 4 aus Cloud löschen: Ich versuche verzweifelt den Spielstand von Horizon 4 auf meiner Series X zu löschen, da ich das Game nochmals von vorne beginnen will. Leider...
  • Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen

    Cloud-Spielstand wird nichtmehr geladen: Und zwar folgendes: Das Problem ist nur bei Dynasty Warriors 9. Gestern war alles in Ordnung und als ich es Heute spielen wollte, war alles...
  • Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
  • Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

    Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen: Morsche, ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spielstände in cloud speichern

    ,

    xbox one spielstände aus cloud laden anleitung

    Oben