Spielstände speichern nicht\ xboxone offline

Diskutiere Spielstände speichern nicht\ xboxone offline im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich hab für eine gewisse Zeit kein Internet und wollte daher einige offline Spiele spielen. Jedoch wenn ich speichere ist der Spielstand einfach...
D

DashStryker

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich hab für eine gewisse Zeit kein Internet und wollte daher einige offline Spiele spielen. Jedoch wenn ich speichere ist der Spielstand einfach weg(Fallout4). Ebenso verhält sich das wenn ich einen alten Stand über schreibe. Anschließend kann ich dann nur ältere Spielstände laden. Das gleiche Problem hab ich aber auch bei Steam Spielen (z.b risen2). Liegt das jetzt nur daran, dass ich nicht mit den clouds verbunden bin ?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich hab für eine gewisse Zeit kein Internet und wollte daher einige offline Spiele spielen. Jedoch wenn ich speichere ist der Spielstand einfach weg(Fallout4). Ebenso verhält sich das wenn ich einen alten Stand über schreibe. Anschließend kann ich dann nur ältere Spielstände laden. Das gleiche Problem hab ich aber auch bei Steam Spielen (z.b risen2). Liegt das jetzt nur daran, dass ich nicht mit den clouds verbunden bin ?

Wenn du Probleme im offline Betrieb hast, prüfen mal in den Netzwerkeinstellungen ob die konsole auch auf offline steht.
 
Thema:

Spielstände speichern nicht\ xboxone offline

Spielstände speichern nicht\ xboxone offline - Ähnliche Themen

  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Xbox One X: Spielstände separat sichern?

    Xbox One X: Spielstände separat sichern?: Hallo erstmal, ich bin noch recht neu was die Xbox One angeht, hab sie vllt erst 3 Wochen, aber es gibt da eine Frage die hätte, die mir auch...
  • Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?

    Xbox One Alle Spielstände sind weg Weiß jemand woran es liegen könnte?: Hallo Community brauche mal Eure Hilfe. Es geht um Meine XBox X habe vor etwa 2 Wochen Mir das Spiel Forza Horizon 3 gekauft und gespielt, Habe...
  • Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag

    Zwischenstand, Spielstand speichern. Assassin's Creed IV Black Flag: Ich habe seit kurzem eine XBox One und bin auch ganz zufrieden damit. Kenne mich mit Spielekonsolen aber nicht so recht aus. Da bin ich ehrlich...
  • Just Cause 3 Spielstand speichern

    Just Cause 3 Spielstand speichern: Hallo zusammen, Gestern Abend habe ich JC3 gespielt, kam bis etwa dorthin vo ich mit dem Hubschauber landen musste (Willkommen...). Heute wollte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mafia 3 speichert nicht xbox one

    ,

    Mafia 3 xbox one Speichert nicht

    ,

    mafia 3 spielstand speichern

    ,
    mafia 3 xbox one speichern
    , xbox one speichert nicht , ark xbox one spielstand weg, xbox one mafia 3 speichert nicht, mafia 3 xbox one offline speichern, xbox one spielstand speichern ohne internet, mafia 3 speichern, fallout 4 speichert nicht xbox one, fallout 4 speichert nicht mehr xbox one, www.gibt es offline die möglichkeit Mafia3 zu speichern denn das Auto speichern funktioniert nicht.com, xbox one speichert spielstand nicht, speichern Mafia 3 , xbox offline speichern, Xbox one ark spielstand sichern, mass effect xbox one speichern, mafia 3 speichern xbox one, mass effect xbox one speichern nicht möglich, xbox one speichern ohne internet, ark survival evolved speichern xbox one, mafia 3 speichert nicht, ark survival speichern xbox one, ark survival evolved xbox one offline speichern
    Oben