Spielstände haben das Datum 1. September 2014

Diskutiere Spielstände haben das Datum 1. September 2014 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg. Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und...
P

Pischmischko

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine xbox möchte mich etwas ärgern, mit Erfolg.
Ich habe gestern Assassin's creed odyssey und auch mal Fifa 19 gespielt und normal gespeichert und auch beendet. Danach irgendwann die Konsole ausgeschaltet. Heute möchte ich weiter spielen und habe die alten spielstände von gestern bevor ich angefangen habe. Sprich, es wurden die selben spielstände wie gestern geladen.
Jetzt habe ich mir die savegames angesehen und stelle fest, das Datum steht bei 1 september 2014. :headbang::headbang:

Diese kann ich natürlich nicht laden.

Die systemzeit war ebenfalls auf dieses Datum eingestellt. Meine anderen spielstände haben aber jedoch ein Datum von diesen Monat (auch von diesen Jahr).

Scheinbar lässt sich das ja nun nicht mehr rückgängig machen.
Woran könnte das gelegen haben?

Der einzige Unterschied ist das ich ohne Internet gespielt habe. Die Tage dafür aber schon.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Eventuell jemand der Erfahrung damit gemacht hat.

Mfg Pischmischko
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn deine konsole strom los ist und du ohne internet spielst kann sie die uhrzeit nicht einstellen ...
daher das datum...
 
P

Pischmischko

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Mh gut das hatte ich mir fast gedacht. Also heißt es wohl in Zukunft das ich die Zeit immer mal wieder kontrollieren sollte. Gibt es eine Möglichkeit das savegame bzw die savegames wieder zum laufen zu bekommen?
 
R

RobbyRobb

Guest
versuchen das die xbox das datum wieder verliert.
evtl kannst du es dann laden dann internet dran und neu speichern ....
 
P

Pischmischko

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
OK wäre ein Versuch wert. Ich probiere es heute abend mal. Mir ist da gestern noch etwas aufgefallen. Und zwar habe ich die xbox mit Handy via Hotspot verbunden und nach ca 5-10 min verliert die xbox die Verbindung. Auf mein Handy steht jedoch das die xbox noch verbunden sei. Ich weiß vor 2 Wochen war das nicht der Fall. Da war die Verbindung dauerhaft. In den Einstellungen vom Handy und xbox habe ich in diesen Zeitraum nix verändert. Hatte beide Geräte auch schon neugestartet und mehrmals neu verbunden. Da vielleicht eine Idee? :)
 
Thema:

Spielstände haben das Datum 1. September 2014

Spielstände haben das Datum 1. September 2014 - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Wie das mit den Spielständen funktioniert

      Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...

    Sucheingaben

    Xbox one verliert datum

    Oben