Spielstände auf der X1

Diskutiere Spielstände auf der X1 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, wo werden denn auf der X1 die Spielstände gespeichert? Hat man da manuell Zugriff drauf? Wie kann man die löschen, verschieben...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Hey Leute,
wo werden denn auf der X1 die Spielstände gespeichert? Hat man da manuell Zugriff drauf? Wie kann man die löschen, verschieben, kopiern, sichern, etc.? Ist das überhaupt möglich?

Hab zu dem Thema hier im Forum nichts hilfreiches gefunden. Danke schonmal.

ocrana7

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Hat man da manuell Zugriff drauf? Wie kann man die löschen, verschieben, kopiern, sichern, etc.? Ist das überhaupt möglich?

ocrana7
Nein,Nein,Nein und Nein :) Derzeit kann man noch nichts einsehen was den Speicher angeht. Soll wohl mit einem Update kommen.

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
wird das nicht in der cloud gespeichert?

ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Xbox Gamertag
ocrana7
Yay! :rolleyes: Ich habe mich gerade zum ersten mal über meine Box geärgert...

Danke für die Antworten!

Boarder76

Boarder76

Moderator
Festplattenmanagement soll nachgereicht werden.

Thema:

Spielstände auf der X1

Spielstände auf der X1 - Ähnliche Themen

• Spielstände plötzlich auf 0% alle

Spielstände plötzlich auf 0% alle: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe grade meine Xbox One S eingeschaltet und bin auf den Abschnitt...
  • Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen

Spielstände in der Cloud auf andere Xbox One übertragen: Morsche, ich hab mal ne Frage zum synchronisieren von Spielständen in die Cloud und die Nutzung auf einer anderen Xbox One. Folgender...
  • Spielstände auf anderen Account übertragen.

Spielstände auf anderen Account übertragen.: Hallo, ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die...
  • übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole

übertragung von Daten, Spielständen, Gamertags auf andere Konsole: Bin am überlegen mir die X360 E im neuen Design (One) zu kaufen. Da dort auch 250GB drauf Sind. Sie würde auch ganz gut zu Xbox One passen, vom...
  • Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden

Minecraft - Xbox 360-Spielstände könnten auf Xbox One transferiert werden: Entwickler 4J Studios arbeitet derzeit an einer Möglichkeit die Spielstände der Xbox 360-Version von Minecraft auf die Xbox One-Fassung zu...