Spielstände auf anderen Account übertragen.

Diskutiere Spielstände auf anderen Account übertragen. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die...
N

nickname

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meinen GTA 5 Spielstand auf den Account meines Freund übertragen. Gibt es da eine Möglichkeit, zum Beispiel über die Cloud-Synchronisierung? Vielen Dank!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nein , es gibt keine Möglichkeit. Spielstände und digital Erworbenes aus dem Store sind Accountgebunden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin mir nicht sicher, aber kann man die nicht inzwischen auf einen USB Stick ziehen? Wenn der dann das nächste mal synchronisiert fragt der ja, ob man das von der Konsole oder aus der Cloud laden will und bei der nächsten Synchro wird das in der Cloud überschrieben.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Nö das geht nicht :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Geht leider nicht!
 
Thema:

Spielstände auf anderen Account übertragen.

Spielstände auf anderen Account übertragen. - Ähnliche Themen

  • Spielstand Hochladen vom Server

    Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
  • Spielstand übertragen

    Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
  • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

    Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
  • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

    [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Spielstand Hochladen vom Server

      Spielstand Hochladen vom Server: Ich bin heute bei meinem Freund zu Besuch. Er hat ne Xbox One noch zuhause liegen, womit wir Zocken wollten. Dabei wollte ich ihm mein Story...
    • Spielstand übertragen

      Spielstand übertragen: Moin moin Ich habe da mal eine Frage und benötige euer Schwarmwissen. Ich es möglich einen gespeicherten spielstand auf einen anderen Account zu...
    • Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins

      Forza Horizon 5 separater Spielstand mit 2 Logins: Ich habe einen zweiten Zugang für meinen Sohn eingerichtet und mich damit angemeldet. Wenn ich Forza starte, lande ich da wo ich mit dem...
    • [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?

      [series x] Spielstände speichern auch auf Stick möglich?: Bei der Series X werden alle meine Spielstände auch ohne live-gold oder game pass Abo automatisch in der cloud gespeichert, so weit ich das...
    • Wie das mit den Spielständen funktioniert

      Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...

    Sucheingaben

    xbox one spielstand auf anderes profil übertragen

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/spielstaende-auf-anderen-account-uebertragen.23136/

    ,

    xbox one spielstände übertragen auf anderes profil

    ,
    xbox spielstand auf anderes profil übertragen
    , xbox spielstände übertragen auf anderes profil, xbox one spiele auf anderen account übertragen, xbox one spielstände übertragen, xbox one spielstände auf anderes profil übertragen, xbox Spielstand , xbox360 spielstände in anderes prifl übertragen, xbox one spieldaten auf anderes profil kopieren, xbox spielstand auf anderes konto übertragen, xbox one Daten von einem auf den anderen Account übertragen, xbox 360 spielstände übertragen auf anderes profil, xbox one spielstand auf anderes profil, xbox 360 spielstand importieren von andere user, ps4 spielstände auf anderen account übertragen, xbox one profil übertragen, xbox spielstand auf anderes profil, minecraft spielstand auf anderen account übertragen xbox, xbox spielstände sichern anderes profil, xbox punkte auf neues konto übertragen, xbox one spielstand kopieren, xbox savegames in andere konten übertragen, xbox call of duty spieldaten auf pc übertragen
    Oben