spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie

Diskutiere spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; habe mir eines usb stick 3.0 geholt für xbox one, wird auch angezeigt aber wie kann ich die spielstände kopieren wenn ich auf das save game gehe...
P

postal76

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
habe mir eines usb stick 3.0 geholt für xbox one, wird auch angezeigt aber wie kann ich die spielstände kopieren wenn ich auf das save game gehe kann ich es nur löschen aber nicht kopieren.

bei xbox360 ist es ja einfach.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Wozu kopieren? Ist doch alles in der cloud gesichert und immer und überall verfügbar ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
ich glaube fast das geht nicht
die spielstände sind auf der internen hd und in der cloud gespeichert
 
P

postal76

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ja das weis ich, ich muste acu neun anfangen weil er 2 erfolge nicht gemacht hat, und wolte den spielstand behalten, weil man ja nur ein spielstand speichern kann.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn du was neu anfängst wird das in der cloud überschrieben.
es wird immer der aktuelle stand gesynct
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wenn du die Erfolge durch einen Bug nicht bekommen hast sollte das noch durch einen Patch freigeschaltet werden. Manchmal sind auch Erfolge einfach etwas langsam und es dauert ein paar Tage bis man die wirklich bekommt. Das hatte ich vor allem bei Destiny ziemlich oft.

spielstände kannst du nicht auf externe Speicher kopieren. Auch wenn du das Spiel an sich auf eine externe Platte verschiebt bleibt der speicherstand weiterhin auf der internen.

Es gäbe eine Lösung wie du das machen kannst aber dafür brauchst du eine 2. Xbox oder jemanden der eine hat.

Du meldest dich auf der 2. An und synchronisiert deinen speicherstand. Dann trennst du die Netzwerk Verbindung. Nun löscht du den speicherstand an der 1. Konsole und spielst einen neuen bis du die Erfolge hast. Anschließen die 2. Xbox auf der du den speicherstand hast aber nicht mit dem Internet verbinden sondern erst das Spiel starten und etwas weiter spielen, damit neu gespeichert wird. Wenn du nun mit der xbox wieder online gehst wird der sehen, dass der speicherstand auf dieser Konsole neuer ist und den wieder in die cloud laden.

Mir wäre das zu viel Aufwand für 2 Erfolge :D aber wenn du die unbedingt haben willst wäre das ein Weg.
 
K

Kalle2090

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
also ich habe auch mal ne Frage dazu ich hatte vor Weihnachten die Just Cause 3 Von meinen Kollegen ausgeliehen und die version ist eine Vorbestelte Version die ich dann bei mir auf die Xbox One instaliert habe und auch Gespielt habe Und als ich die Version dann Gespielt habe hatt ich bei der version Mehr Städte auf der Karte jetz musste ich sie wieder abgeben da es ja seine ist dann im Januar 2016 habe ich ich mir dann die Version beim Gamestop Gekauft gebraucht so cd stecke ich rein und Sehe es Fehlen karten Teile habe aber mein Pass immer noch aber die Stadtteile sind weg so und da ist meine Frage wenn ich mir jetz einen Stick hole und bei im die Justcause Spielerdaten Kopiere und sie dann bei mir drauf kopiere geht das oder ist dies nicht Möglich Kann mir da einer Bescheid geben bitte ist voll ärgerlich das bei meiner Version ein teil nicht Verfügbahr ist und komischerweiße kann ich keine Missionen mehr weitermachen weil ich habe ja noch nicht alle Durch !!!!
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
also ich habe auch mal ne Frage dazu ich hatte vor Weihnachten die Just Cause 3 Von meinen Kollegen ausgeliehen und die version ist eine Vorbestelte Version die ich dann bei mir auf die Xbox One instaliert habe und auch Gespielt habe Und als ich die Version dann Gespielt habe hatt ich bei der version Mehr Städte auf der Karte jetz musste ich sie wieder abgeben da es ja seine ist dann im Januar 2016 habe ich ich mir dann die Version beim Gamestop Gekauft gebraucht so cd stecke ich rein und Sehe es Fehlen karten Teile habe aber mein Pass immer noch aber die Stadtteile sind weg so und da ist meine Frage wenn ich mir jetz einen Stick hole und bei im die Justcause Spielerdaten Kopiere und sie dann bei mir drauf kopiere geht das oder ist dies nicht Möglich Kann mir da einer Bescheid geben bitte ist voll ärgerlich das bei meiner Version ein teil nicht Verfügbahr ist und komischerweiße kann ich keine Missionen mehr weitermachen weil ich habe ja noch nicht alle Durch !!!!
versuch doch mal bitte Satzzeichen oder Absätze zu setzen,das kann man so echt nicht lesen
 
Thema:

spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie

spielstäde von festplatte auf usb stick kopieren wie - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...

    Sucheingaben

    xbox one spielstände auf usb

    ,

    xbox one spielstand kopieren

    ,

    xbox one spielstand auf usb

    ,
    xbox one spielstand auf usb stick speichern
    , xbox one savegame auf usb, xbox one speicherstände auf usb, xbox one spielstände sichern, xbox one spielstand übertragen, xbox one spielstände kopieren, xbox one speicherstände kopieren, xbox one spielstände auf usb stick kopieren, xbox one spielstände auf usb kopieren, xbox one savegame usb, xbox one spielstände, xbox one savegame kopieren, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespielstaede-festplatte-usb-stick-kopieren-16391.html, xbox one speicherstände auf usb stick, xbox one speicherstand auf usb, Xbox one gespeicherte daten kopieren, xbox one speicherstand übertragen, xbox one spielstände auf externe festplatte speichern, xbox one gespeicherte daten verschieben, xbox one spielstände speichern, spielstand auf USB speichern xbox one, xbox one spiele speicherstände
    Oben