spielparty

Diskutiere spielparty im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; hallo und guten tag heute mußte ich den router tauschen. es ist die aktuelle Version von telekom. jetzt kann ich nicht mehr bei forza 2 an online...
D

donnermobil

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
1
hallo und guten tag
heute mußte ich den router tauschen. es ist die aktuelle Version von telekom. jetzt kann ich nicht mehr bei forza 2 an online touren teilnehmen. es kommt immer die Meldung sie haben ihre spiel Party geändert. ich bin kabelgebunden und habe auch die Internetverbindungen kontrolliert das wäre alles in Ordnung. kann es sein daß ich den verschlüsslungscode eingeben muß und wenn ja wo.vielen dank für die hilfe.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
10.485
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was soll man da sagen? Ja natürlich muss man nach einem Routerwechsel die Einstellungen prüfen und bestimmt auch das Passwort neu eingeben, im Menü
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
3.065
Xbox Gamertag
baum2k
Und die Ports freigeben und ganz wichtig! Xbox als Exposed Host eintragen!! Seit ich das gemacht habe, habe ich gar keine Probleme mehr, in irgendwelche Online-Lobbies zu kommen. Mega der Geheimtipp sag ich dir :D
 
K

klIckX bT

Guest
Moment Xbox via Kabel angeschlossen benötigt doch kein Passwort, oder? Bei mir jedenfalls nicht sofern ich mich recht entsinne.
 
R

RobbyRobb

Guest
doch doch für die leute die das Wlan kabel auf ebay gekauft haben die brauchen natürlich ein passwort ^^
 
Thema:

spielparty

Oben