Spielevorstellungen der E3 geleakt.

Diskutiere Spielevorstellungen der E3 geleakt. im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi Leute, soeben habe ich oben geschriebenes entdeckt. Hier ein Foto davon: Quelle: Sind das die Spiele, welche auf der E3 gezeigt werden? >...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab ich doch auch schon gesehen hier im Forum. Die SuFu Bedienung schein hochgradig komplex zu sein. ;-)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
BOARDER ... komm mal bitte her :)

Osch666

Osch666

Boarder versucht sich gerade als Crashkid :)
Last und alle noch Tassilo rufen: TASSILO

Gesendet von meiner Enigma

E

exxerich

Threadstarter
Xbox Gamertag
eXXarich
Sorry :D hab ich wohl übersehen

Thema:

Spielevorstellungen der E3 geleakt.

Spielevorstellungen der E3 geleakt. - Ähnliche Themen

• Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...
  • Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August

Xbox Game Pass: Darksiders: Genesis, The Dark Pictures & mehr im August: Neue Spiele für den Xbox Game Pass im August: - Darksiders: Genesis - The Dark Pictures Anthologie: Men of Medan - Trailmakers - It Lurks Below -...
  • Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden: Guten Tag Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding: Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert. In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding...