Spielerzahlen in Sea of Thieves

Diskutiere Spielerzahlen in Sea of Thieves im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Hey, gibt es eine Übersicht der Spielerzahlen? ich habe den Eindruck das Sea of Thieves schon sehr nachgelassen hat und der anfängliche Ansturm...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Hey, gibt es eine Übersicht der Spielerzahlen? ich habe den Eindruck das Sea of Thieves schon sehr nachgelassen hat und der anfängliche Ansturm vorbei ist. Oder spielt das noch jemand von euch sehr aktiv?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich habs jetzt schon paar Tage nicht mehr gespielt. Ob es irgendwo "offizielle" Spielerzahlen gibt wage ich zu bezweifen!

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also "Livezahlen" wirst du nicht einsehen können. Es wurde zum Release von 2 Millionen Spielern EXKLUSIVE den Game Pass Besitzern berichtet. Da ja nun viele den Gamepass vll nur Testweise abonniert hatten und die 2 Wochen rum sind, kann es natürlich sein, dass die Spielerzahl nachgelassen hat. Generell ist es manchen wahrscheinlich auch zu viel Grinden, da man an sich keinen wirklichen Spielfortschritt bemerkt, außer das nen imaginäres Level hochgeht und das man Skins freischaltet.

Die meisten haben wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass es nochmal für Piraten auf Legendenstatus weitere Missionen gibt (wobei es wirklich ewig dauert, bis man den Legendenstatus erreicht hat). Außerdem hat die Roadmap ja gezeigt, dass noch künftige Events in das Spiel kommen (sowohl temporär als auch permanent).

Kann mir daher durchaus vorstellen, dass auch hier einige Spieler erstmal pausieren, bis weiterer Content in das Spiel kommt. Die Spielerzahlen müssen dennoch nicht zwangsläufig niedriger sein.
Vielleicht laufen jetzt auch einfach mehr Server, bzw. es wird besser verteilt. Ich hatte anfangs häufig den Hinweis bekommen, dass mein Server auf einmal leer ist und ich auf einen anderen Server verbunden werde. Dieser Hinweis ist seit ner Woche nicht einmal mehr gekommen. Vielleicht haben sie den Algorithmus der Spielerverteilung besser hinbekommen. Außerdem ist die Map auch gar nicht mal so klein. Da kann es durchaus sein, dass sich mehrere Crews in komplett anderen Bereichen gerade gegenseitig attackieren (und darum auch meistens in der gleichen Region bleiben) und man in seiner eigenen Region fast nix sieht.

Hatte z.B. den Fall letztens, dass wir in ne Seeschlacht mit ner anderen Galleone verwickelt wurden.
Hatten anfangs ca. 10min lang versucht direkt bei der Skelettfestung die Schlacht zu entscheiden (Schlüssel fürs Fort hatten wir schon aufs Schiff gebracht).
Da wir aber absolut nicht geschafft haben, diese zu versenken, haben wir es dann anders gemacht: sind weggefahren und in nen komplett anderes Gebiet. Vorher hatten wir bis auf die Galleone niemanden gesehen. In dem anderen Gebiet jedoch sind wir binnen 2 Minuten 5 Schaluppen begegnet. Als wir dann auch noch Kurs aufs Zentrum eines Sturms gesetzt hatten, hat die Galleone dann endlich abgedreht und sich die Schaluppen vorgeknöpft.
Wir sind dann am Rand des Sturms vorbeigefahren und dann zum Skelettfort zurück. ;-)

Also liegt manchmal einfach am Zufall, ob man Gegner um sich hat, oder eben nicht.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mal sieht man ewig kein anderes Schiff und dann wieder gebens sich die Segel in die Hand.
Mir ist es lieber ich seh keinen, können Wir in Ruhe plündern gehen hehe.

Thema:

Spielerzahlen in Sea of Thieves

Sucheingaben

sea of thieves spielerzahlen

,

sea of thieves live spielerzahlen

,

sea of thieves aktuelle spielerzahlen

,
spielerzahl sea of thiefs
, spielerzahlen sea of thieves

Spielerzahlen in Sea of Thieves - Ähnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen

Minecraft: Weiterhin steigende Spielerzahlen: Minecraft schwebt auch nach mehreren Jahren auf einer Welle des Erfolgs. Das Spiel verzeichnet aktuell monatlich 91 Millionen aktive Nutzer. Bei...
  • Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen

Halo 5 Multiplayer Spielerzahlen: Ich spiele aktuell mal wieder vermehrt Halo 5 Multiplayer ... oder zumindest ich versuche es. Aber in vielen Playlisten finde ich keine Spiele...
  • Onlinespielerzahlen, und Grafik

Onlinespielerzahlen, und Grafik: Hallo erstmal, Stehe kurz Vor dem Entschluss Mir eine Xbox One zuzulegen, ein Freund hat die PS4 und ich finde sie sehr Mittelklassig ich habe...
  • xbox one vs. ps4, spielerzahlen

xbox one vs. ps4, spielerzahlen: mich interessiert mal, wer überlegen ist, die xbox one spieleranzahl gegen ps4. ps4 wird auch bei manchen spielen bevorzugt wie destiny (1 strike...