Spielersuche Raid Destiny

Diskutiere Spielersuche Raid Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Servus, mein Kollege und ich, sind auf der Suche nach vier weiteren Spielern, für den ersten Raid. Sind beide um die 20 und gleichaltrige...
B

BombenJonney

Threadstarter
Servus,
mein Kollege und ich, sind auf der Suche nach vier weiteren Spielern, für den ersten Raid. Sind beide um die 20 und gleichaltrige Mitspieler wären schön ; ) Ein Mikro wäre auch wichtig : D Derzeit sind wir Level 24/25 beides Hunter wobei uns die Klassen egal sind. Ingame Name ist der gleiche wie hier, könnt euch ja mal melden wenn ihr Lust und Zeit habt : D Btw, zeitlich sind wir zwei Studenten Relativ flexibel : D

Z

ZaubererONE

hallo,
wäre dabei. mein name ist auch der selbe.

P

planet

währe dabei name : planetgrunzen24 lvl 26 atm sollte 27 glei haben

B

BONZE BLN44

Also ich wäre auch dabei bin meistens ab 20 uhr online und da würde es mir gut passen.
Habe einen 26er Titan

Gamertag: BONZE BLN44

B

Besorger

Ich suche ebenfalls Mitspieler, wäre auch am Start, 25er Titan, Ab nächster Woche regelmäßig ab ca. 18:00 Uhr online!

GT: xi Fortitude

J

JDDEXL

Also mein Kollege ( Warlock LV.28 ) und ich (Titan LV. 27 ) wären auch mit am Start oder würden eine neu Gruppe eröffnen Ihr könnt auch gerne in unseren Clan
( InfinityRaid ) kommen ( momentan 4 Personen), wir sind jeden Tag regelmäßig ab 18:00 Uhr online

Gamertag: xJDDEXLx

X

xVegiex

Hallo alle,

wir sind eine Gruppe bestehend aus der FL und umfassen aktuell 10 Leute.

Wir suchen noch weiter Nette Spieler die innerhalb der Woche am Abend oder Am Wochenende Leute suchen zum Spielen.

Schreibt mri auf der XBox One einfach eine msg an xVegiex

Alter sollte 20+ sein, da der schnitt auch um die 26+ ist.

Bungie.net gibt es auch einen Clan für bessere Kommunikation ;D

"Just some weird Guardians"

B

BD I in ur faCe

Xbox Gamertag
BD I in ur faCe
suchen noch spieler für raid heute

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
also mit level 24 und 25 kommt man da nicht weit, ich habe es mit 25 auch probiert und selbst die jungs mit level 29 sind ständig verreckt

H

Henk-Junge

Xbox Gamertag
HenkJunge92
Falls jemand zum Raiden noch nen Mann fehlt, dürft ihr mich gerne anschreiben,
wäre gern dabei, bin 29er Hunter. Wäre auch für einen versuch auf schwer zu haben.

B

BD I in ur faCe

Xbox Gamertag
BD I in ur faCe
raid wird an fehlenden leuten scheitern

H

Henk-Junge

Xbox Gamertag
HenkJunge92
Jemand Lust morgen am Montag den Raid mitzumachen ? Gerne auch Leute ohne Raid erfahrung, ein angemessenes Level wäre natürlich auch wünschenswert.
GT: HenkJunge92 / 29er Hunter

wäre schön wenn sich am frühen abend genug finden würden, ich persönlich hätte aber auch noch ein wenig "luft nach oben"

Zuletzt bearbeitet:
A

akira79

Kann morgen Abend ab 22:30 Level 27 1/2 :)

fun7w0

fun7w0

Xbox Gamertag
fun7w0
Guten. Wäre morgen Abend dabei wenn ihr noch Platz habt. 28 Titan, exotic waffen + Rest ist legendär.

Ps: Bitte eine Gruppe mit entsprechenden level und equip

o0 m0rph 0o

o0 m0rph 0o

Würde auch gerne noch den RAID spielen bevor er zurückgesetzt wird. Konnte nicht mit meinem Trupp rein weil ich arbeiten musste. Bin lvl 28 warlock mit exotischer/legänderer Ausrüstung. Kenne auch den groben Ablauf des raids.

L

lT0N1l

Wir sind derzeit 3 Spieler auf 28 (22-24 Jahre alt) - stehen vor dem letzten Boss und wollen danach den Raid auf Schwer spielen- suchen dazu noch fleißige Mitstreiter :D

Würde mich über jeden "Add" freuen

Die Balken an meinem namen sind L und das "O" eine Null ;)

Ansonsten viel Glück beim Loot und happy fraggin!!

--> Würden auch demnächst starten wollen!

Zuletzt bearbeitet:
K

Korol

Hallo, wir suchen auch noch eine Gruppe oder Mitspieler für Raids.
Wir sind jeweils Titan Lvl 27 und Jäger Level 26.
Gt: Kokieh

Weltenfresser

Weltenfresser

Suche noch Leute mit hohem Level für Raids und die Dämmerungsstrikes. Konnte leider beides noch nicht testen. Am besten direkt eine Destiny-Gruppe, damit man auch in naher Zukunft die offenen Erfolge mal angehen kann.
Ich bin aktuell Level 28, Warlock.
Suche bevorzugt Spieler ab 20+ Jahren.
Wenn ihr nocb Platz in eurer Gruppe habt, oder auch Spieler sucht, dann fügt mich doch einfach mal hinzu. GT: anima Ape

S

SirChillalot20

Bin titan28 Equipment + Erfahrung vorhanden bin immer ab 21:30 online am besten ab Thronsaal + Aethon einfach anschreiben

Thema:

Spielersuche Raid Destiny

Sucheingaben

destiny raid spielersuche

,

destiny xbox one raid spielersuche

,

destiny raid spielersuche heute

,
destiny ohne raid forum
, xbox one destiny raids spielersuche, destiny raid spielersuche xbox one, raid destiny spielersuche, xbox raid spielersuche, destiny xbox one suche raid kollegen

Spielersuche Raid Destiny - Ähnliche Themen

• Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Destiny Spielersuche für Raids und Dämmerung oder nur zum rumhängen etc.

Destiny Spielersuche für Raids und Dämmerung oder nur zum rumhängen etc.: Also ich suche paar Leute für Destiny mit denen ich zusammen spielen kann, da kaum einer bei mir Destiny spielt muss ich meistens leider alleine...
  • Destiny Raid-Spielersuche

Destiny Raid-Spielersuche: Hey Fellaz,:cool: Wir,eine Gruppe aus 4 Mittzwanzigern mit einem Lichtlevel von 28-30 suchen nette Leute für den Raid.Bei interesse einfach melden...