Spielersuche in meiner Altersklasse

Diskutiere Spielersuche in meiner Altersklasse im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Suche Spieler in meiner Altersklasse:) bin 35 Jahre alt...ein paar Jahre jünger oder älter spielt natürlich keine rolle... Gamertag Fatzke78
D

DanielSun

Threadstarter
Xbox Gamertag
DanielXX2201
Hallo
Suche Spieler in meiner Altersklasse:) bin 35 Jahre alt...ein paar Jahre jünger oder älter spielt natürlich keine rolle...
Gamertag Fatzke78

Boarder76

Boarder76

Moderator
Hier sind aber alle nett!
Die jüngeren und älteren! :)

S

Seeker

Xbox Gamertag
Seeker010
na dann werde ich dich mal zu meiner Freundesliste hinzufügen

Passi83

Passi83

Xbox Gamertag
Housekoch1983
Hi Adde dich nachher mal, hab auch keine Lust immer mit den kiddys zu zocken;-) Housekoch1983 alias Pascal aus Köln

SteffenPankow

SteffenPankow

Xbox Gamertag
SteffenPankow
Hi Adde dich nachher mal, hab auch keine Lust immer mit den kiddys zu zocken;-) Housekoch1983 alias Pascal aus Köln
Es ist alles relativ. Für mich alten Mann, gehörst Du auch noch zu den Kiddys... :)

L

Lockerman6

Bin auch nicht mehr der jüngste und immer mal wieder zu einer netten Runde bereit. Bin jetzt nicht der Pro Zocker.

GT: Lockerman6

S

Stephan

Xbox Gamertag
Stephan K 1986
Bin 27 und suche auch Freunde in meiner Altersklasse

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Hiho
Bin 36 und bin auch auf der suche nach netten leuten um gemeinsam zu zocken!
GT:Nero1977

Krachbumm-Ente

Krachbumm-Ente

Xbox Gamertag
Krachbumm81
Hallo,

ich bin 32 und auch noch auf der Suche nach Xbox-Freunden.

Derzeit spiele ich NBA 2k14 & DR3.

einfach adden. Mein GT: Krachbumm81

M

Murmel1966

Xbox Gamertag
Murmel1966
für Forza immer zu haben:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Daddy

Daddy

Xbox Gamertag
CFG Daddycool
Hey Kinder,meinen GT seht ihr ja da links. CoD Forza und FIFA hätte ich alter Sack anzubieten.... Bevorzugt CoD.

Ich guck ab 18 Uhr mal nach neuen followern oder wie ihr jetzt heißt ......

M

million68

Xbox Gamertag
MillionJT
Moin,

da ich auch in den Kreis der XBox-Senioren gehöre, würde ich mich über einen add freuen.

GT
MillionJT

B

betzebomber

Moin. Ich suche noch ein paar Xbox Freunde zum zocken. Ich spiele zur zeit COD Ghosts, NBAtk14 und Fifa 14. könnt mich ja adden wenn ihr Bock habt. :) WeiserRiese3686

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

W

Wolfen Wolfen Wolfen

Gamertag. Wolfen25801

Alter. 28
Games.
Forza 5
NFS rivals
COD Ghost

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

A

Alexander0674

So ganz grob dürfte ich mit meinen 39 Jahren auch passen. Ich bin mal so frei und adde mal. :)

D

DasBrumm

Xbox Gamertag
DasBrumm
Hallo zusammen! Da mein PC noch älter ist als ich (33), hab ich mir eine xbox gegönnt. ATM zock ich Dead Rising 3, Forza und bei leichten Anflug von Größenwahn auch BF4.
Wenn also jemand Lust und Laune hat mit einem absolut skillfreien Konsolen-Neuling zu zocken, dann könnt ihr mich gerne unter "dasbrumm" adden. ;o)

Acker68

Acker68

Xbox Gamertag
PFALZTERROR
Hey
Suche auch immer leute zum zocken
Hab cod,dr und ryse

Thema:

Spielersuche in meiner Altersklasse

Spielersuche in meiner Altersklasse - Ähnliche Themen

• Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Spielersuche Modern Warfare

Spielersuche Modern Warfare: Hallo, wir (zu zweit) suchen nette Leute (ab 30), die Lust haben mit uns MW - bevorzugt Suchen und Zerstören - zu zocken. Bei Interesse einfach...
  • Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online

Spielersuche The Division 2, World war Z, Red Dead online: Hallo, ich heiße Sascha, bin 28 Jahre alt und suche ein paar Leute zum zocken. Bin meistens abends am Wochenende online und ab und zu unter der...
  • Battlefield V Spielersuche

Battlefield V Spielersuche: Hey ich suche zwei bis drei Leute die auch regelmäßig Battlefield V spielen. Bei meinem aktuellen Freundeskreis geht im Moment nichts zusammen...
  • Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...