Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

Diskutiere Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
 
A

Anarer

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich suche für team matches :) schickt Anarer anfragen danke
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Könnt mich auch adden
Xbl: MauHdL AUT


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wer bock auf pubg?
Sind gerade bei mir zu 3 und suchen noch eine 4te Person

Gt ATREUSz

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
M

moshpiet90

Dabei seit
22.03.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin Leute! :)
Ich hab mich ma frisch angemeldet um n paar deutschsprachige mitzocker zu finden, da die meisten Leute mit denen ich zocke aus England kommen und das in stressigen situationen oft mit der Kommunikation hakt. ^^
Gamertag: moshpiet90
Egal ob noob oder Chickenüberdosis hauptsache spass am spielen. :)
 
R

Rubberduck

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey zusammen :)

ich suche auch einen (oder mehrere) Mitspieler, die deutsch sprechen.
Ich habe auch kein Problem mit Spielern die Englisch sprechen, nur in schwierigen Situationen kann das manchmal zum Verhängnis werden^^

Einfach melden
 
P

Polype83

Dabei seit
05.08.2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Polype83
Moinsen, suche noch jemanden mit dem man häufiger Duos daddeln kann. Würde mich selber als ganz gut einschätzen und bin 27!

Einfach adden und anschreiben: Polype83
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Moinsen, suche noch jemanden mit dem man häufiger Duos daddeln kann. Würde mich selber als ganz gut einschätzen und bin 27!

Einfach adden und anschreiben: Polype83
Kannst mich gerne adden. Bin ebenfalls 27 und Duos ist mein favorisierter Modus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
:-O Du hintergehst einfach Fabio?? Ob ihm das gefallen wird... :nerd:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Squad nervt mich auch xD

Gestern

3 volle squads um uns herum...

Dann rennen natürlich alle aufeinmal raus und überall fliegen granaten

Bekomme 1 squad weg nach sekunden

Aber ich habe bei der menge nichteinmal zeit mich zu heilen.


Achso und 4 mal chickendinner gehabt wo der letzte gegner einfach gestorben ist

3 mal außerhalb der Zone ka was die machen.
1 mal gab es nen gefecht und einer hat 2 gekillt aber er hat wohl übersehen das der Gegner ne Handgranate gezocken hatte.

Es war ziemlich komisch das es so oft passiert ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für GTA 5

    Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

    Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

    Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...
  • Suche Spieler für nette Abende

    Suche Spieler für nette Abende: Hey Leute ich suche neue Spieler mit den man auch vernünftig und in Ruhe zocken kann da meine letzten Kumpels mich ausgenutzt haben bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Spielersuche für GTA 5

      Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
    • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

      Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
    • Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

      Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
    • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

      Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...
    • Suche Spieler für nette Abende

      Suche Spieler für nette Abende: Hey Leute ich suche neue Spieler mit den man auch vernünftig und in Ruhe zocken kann da meine letzten Kumpels mich ausgenutzt haben bin ich...

    Sucheingaben

    pubg spielersuche

    ,

    pubg xbox spielersuche

    ,

    xbox one pubg Spieler finden

    ,
    xbox one pubg spielersuche
    , pubg spieler suche, pubg mitspielersuche, pubg xbox one spielersuche, battlegrounds xbox finde keine spieler, xbox one pubg spieler, xbox one pubg spieler suche , xbox pubg spielersuche, pubg xbox forum deutsch
    Oben