Spielersuche für GTA 5

Diskutiere Spielersuche für GTA 5 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
M

Mrspack_0510_

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mrspack0510
Hey Leute
Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann
Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen da ich noch Geld dafür brauche

Kurz gesagt, ich suche leute mit denen ich Spaß haben kann und die mir auch helfen in Gta V an geld zu kommen

Lg Mrspack

Ps: Ich möchte die Hydra, Toreador, Deluxo und Mk2 schreibt mir auf Discord: Mrspack0510#4998

S

slezer

Punkte für Reaktionen
513
Wieso sollen wir dich auf discord anschreiben? Geht es über das forum nicht? Dann können wir das forum gleich zu machen wenn alle zu discord gehen

M

Mrspack_0510_

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Mrspack0510
Ehm ja dann machen wir es halt hier rüber xD

S

slezer

Punkte für Reaktionen
513
Danke.

C

CuteDavilFox

Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CuteDavilFox
Hey Mrspack,
Ich würde mich freuen mit dir zu zocken aber da weiß ich nicht ob auch low levlers mit machen können? :3

Liebe Grüße.

Thema:

Spielersuche für GTA 5

Spielersuche für GTA 5 - Ähnliche Themen

• Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche

Call of Duty Cold War Hardcore Spielersuche: Hallo liebe Community Ich bin A3rondight, der Teamleiter vom XBox Hardcore Trupp. Wir sind gerade dabei das Team im Hardcore Bereich zu...
  • Mitspielersuche Leipzig für gemütliche Runden

Mitspielersuche Leipzig für gemütliche Runden: Hallo meine Frau und ich (30 und 33 Jahre alt) wohnen seit Kurzem in Leipzig und suchen Mitspieler, die am besten auch aus der Gegend kommen...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • Spielersuche für Battlefield Hardline

Spielersuche für Battlefield Hardline: hier könnt Ihr Spielersuchen Posten