Spielersuche für diverse Spiele

Diskutiere Spielersuche für diverse Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo wie der Titel sagt suche ich Spieler für diverse Spiele, folgende Spiele hätte ich zur auswahl Minecraft 7 Days to Die Gta 5 TESO Ark hab...
P

Pumahummel24130

Threadstarter
Hallo wie der Titel sagt suche ich Spieler für diverse Spiele,

folgende Spiele hätte ich zur auswahl

Minecraft
7 Days to Die
Gta 5
TESO
Ark hab es aber erst einmal kurz gespielt
Battlefield 1
LS 17

joa und noch ca 180 one ,360 Spiele und die Games with Gold Spiele.

Nicht alles wird gespielt manches ist auch nur auf der Platte aber bin da relativ spontan
bin immer unterschiedlich on da ich im 3 Schichtsystem arbeite.

Vielleicht könnte man ja sogar nen richtigen Club erstellen wenn sich genug melden

GT:pumahummel24130

Zuletzt bearbeitet:
H

HpG I Playazz

Guest
zunächst erstmal ein Gutes Neues, im zuge deines Anliegens hast du meine Interesse geweckt und würde dich bitten hier mal vorbeizuschauen und mal meine Gruppe anzuschauen.

http://www.xbox-passion.de/f57-clans-gilden/mfgaming-fun-clan-interneevents-keine-pflichten-usw-lest-selbst-25949.html#post496724

Bei Interesse würde ich dich bitten mich zu adden und wir Quatschen mal darüber, Diese Woche bin ich noch sehr Flexibel da ich Urlaub habe. Ich würde sehr gerne Über gemeinsame Spiele Interesse und das von dir erwähnte 3 Schichtsystem quatschen weil ich nicht weiß ob wir und du da zeitlich gleich sind zum zocken.

Wenn du direkt reden willst ohne zu lesen mein GT: Psychox7x

J

Jusof1801

Ich hätte interrese,ich habe aber nur gta v und fifa 17
Xbox live account: JustimFCB1801

renegade0107

renegade0107

Xbox Gamertag
Styles0107
Hab dich auch mal hinzugefügt, hab Fifa 17, Horizon 3 und GTA 5 müsste heute oder morgen ankommen.

ID: stylesciash0107

C

cadsen

Mahlzeit...

Habe seit gestern auch eine XBox und suche demnach wenn zum gemeinsamen Zocken..

Meine addy: Cadsen

Thema:

Spielersuche für diverse Spiele

Spielersuche für diverse Spiele - Ähnliche Themen

• Mitspielersuche für Dead by Daylight

Mitspielersuche für Dead by Daylight: Hallöchen, Ich habe zuvor Dead by Daylight auf dem PC gespielt und da es einer meiner Lieblingsspiele ist, habe ich es mir ebenfalls für die One...
  • Mitspielersuche für verschiedene Games :)

Mitspielersuche für verschiedene Games :): Hey ich bin Max, 22 Jahre alt und nach jahrelanger "Konsolenpause" und auch sonst relativ wenig Spielzeit allgemein, bin ich nun seit kurzem back...
  • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...
  • Spielersuche für diverse Games!

Spielersuche für diverse Games!: Hey Leute, habe seit heute eine Xbox one und suche für folgende Spiele noch Spieler: - Ark (kenne ich aus lets plays und habe bisher einige...
  • Spielersuche für diverse Games

Spielersuche für diverse Games: Hallo Zocker Freunde, suche Leute für diverse Spiele ( GTA, Fifa, F1 2015 ). Die Kommunikation kann gerne auch über Teamspeak erfolgen, welches...