Spielersuche für Battlefield Hardline

Diskutiere Spielersuche für Battlefield Hardline im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; hier könnt Ihr Spielersuchen Posten
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich suche den Spieler der mich bei Battlefield immer messert.

Tarnhose, dicke Weste und nen Helm hat der auf. Vorsicht er ist bewaffnet.
;)

Sorry Chief. Ich konnt nicht anders:D
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Jetzt wo Hardline bald vor der Tür steht, suchen wir auch ein paar neue Leute :) Sind eine kleine Gruppe, die eig. alles zocken, aber für Hardline könnten wir Verstärkung gebrauchen da es nicht alle haben werden. Einfach ne Mail schreiben bei Interesse.

PS: Wer EA Access hat, wir wollen kommenden Freifag Abend schon starten für die ersten Stunden :)
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
FROzzTI ist mein Gamertag für Battlefield Hardline, freu mich über Leute zum zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pisspasche

Pisspasche

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
Sirus 257
Gt: Pisspasche
Bin 28 und suche noch Leute für Hardline.
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
Ich zocke heute abend wieder bissken. EA Access halt. Wer bock hat, kann sich gerne anschließen.
 
E

E4G DexteR

Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Wenn jemand bock zum zocken hat einfach mal anschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blanx

Blanx

Dabei seit
05.06.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Z3r0 l Gr4v1ty
Schließe mich gerne ab und an mal an. Da meine Onlinezeiten extrem unterschiedlich sind.

Hoffe es ist kein Hindernis... Ansonsten habe ich dich ja in der FL und join einfach mal der Party.

Gruß
 
E

E4G DexteR

Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hey, sobald du siehst das ich/wir zocken kannst Party immer joinen!
 
K

KjChaos

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hey ich bin Kj 23
ich suche auch nach leuten für gemeinsame runden BFH gt KjChaos91 einfach adden und anschreiben :)
LG
 
Z

Zhekabw

Dabei seit
20.10.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
5
Wir suchen noch 2 Feierabend Spieler, sind grad zu 2 unterwegs, beide 22. Einfach anschreiben : Zhekabw
 
N

Nyteshadex

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
StatueAbgrund57
Hallo ich Suche noch den einen oder anderen Spieler für Battlefield Hardline. Bei Interesse einfach Anschreiben Gamertag: StatueAbgrund57.
 
Thema:

Spielersuche für Battlefield Hardline

Spielersuche für Battlefield Hardline - Ähnliche Themen

  • Spielersuche für GTA 5

    Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
  • Spielersuche für Battlefield 1 und andere

    Spielersuche für Battlefield 1 und andere: Moin, ich suche noch aktive Battlefield Spieler mit denen man im Team zocken kann, falls Interesse besteht added mich doch einfach und schreibt ne...
  • Spielersuche für Battlefield 1 und 4

    Spielersuche für Battlefield 1 und 4: Hey Leute bin 21 und suche Spieler für Battlefield 1 und 4 mit denen man bei Gelegenheit ne runde zocken kann. Wer Lust hat einfach adden...
  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

    Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht

    Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht: Hallo Leute, Hab seit kurzem eine Xbox One und such jetzt ein paar Leute zum Zocken. Zur Zeit spiele ich Fifa, BF4 und CoD. Könnt mich gerne...
  • Ähnliche Themen

    • Spielersuche für GTA 5

      Spielersuche für GTA 5: Hey Leute Ich suche ein Paar Aktive Leute mit denen ich Gta v spielen kann Cool wäre es wenn ihr mir auch helft meine 4 Traum Autos/ Jets zu holen...
    • Spielersuche für Battlefield 1 und andere

      Spielersuche für Battlefield 1 und andere: Moin, ich suche noch aktive Battlefield Spieler mit denen man im Team zocken kann, falls Interesse besteht added mich doch einfach und schreibt ne...
    • Spielersuche für Battlefield 1 und 4

      Spielersuche für Battlefield 1 und 4: Hey Leute bin 21 und suche Spieler für Battlefield 1 und 4 mit denen man bei Gelegenheit ne runde zocken kann. Wer Lust hat einfach adden...
    • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

      Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
    • Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht

      Mitspieler für Fifa, BF4 und CoD gesucht: Hallo Leute, Hab seit kurzem eine Xbox One und such jetzt ein paar Leute zum Zocken. Zur Zeit spiele ich Fifa, BF4 und CoD. Könnt mich gerne...

    Sucheingaben

    hardline spielersuche leere server

    Oben