Spielerliste Injustice 2 - Eure Gameretags

Diskutiere Spielerliste Injustice 2 - Eure Gameretags im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute! Würde hier gerne einen Thread starten, da es ja nicht mehr so lange hin ist zu Injustice 2. (Gamerelease 18.05.2017) mit der...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hey Leute!

Würde hier gerne einen Thread starten, da es ja nicht mehr so lange hin ist zu Injustice 2. (Gamerelease 18.05.2017) mit der Spielerliste / Gamertagliste der Leute, die das Game zocken werden.

Mein GT wäre hier: Lupalya

81U5xRTYTCL._SL1500_2.jpg
 
K

klIckX bT

Guest
Werde auch am Start sein.
Wäre die Suche allerdings nicht sinnvoller im entsprechenden "Spielersuche"-Thread?

Gamertag wie im Profil: klIckX bT

(kleines L und großes i)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Werde auch am Start sein.
Wäre die Suche allerdings nicht sinnvoller im entsprechenden "Spielersuche"-Thread?

Gamertag wie im Profil: klIckX bT

(kleines L und großes i)
Ja sorry kann sein... cool.. dann können wir uns endlich mal richtig prügeln :D
 
K

klIckX bT

Guest
Mit Sicherheit. Werde aber erstmal nen Couch-Coop Abend veranstalten und die Kampagne spielen und so die Charaktere kennenlernen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Mit Sicherheit. Werde aber erstmal nen Couch-Coop Abend veranstalten und die Kampagne spielen und so die Charaktere kennenlernen.
Ja das mache ich auch.werde auch erstmal üben und mich auf ein paar spezialisieren :)
 
K

klIckX bT

Guest
Bis heute Abend ihr Kampf-Nerds :)

Spiele heute wohl hauptsächlich mit nem Kumpel Couch-Coop aber vielleicht sind ja heute schon ein paar Runden möglich. Und noch eine Bitte: Wenn mich jemand added bitte mit einer Nachricht wer Ihr seid. Ich lehne die Anfrage sonst ab.
 
K

klIckX bT

Guest
So Gilde ist eröffnet.

Gilde: Xbox Passion Gaming
Tag: XPG
ID: 783DA
Beitritt ab lvl 5 und offen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

WhiteFrost90

Dabei seit
09.11.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Tag: WhiteFrost90
Bin aber recht Newbie mässig unterwegs, würde mich trotzdem über Kämpfe freuen^^
 
K

klIckX bT

Guest
Also ich bin nicht gerade besser ;) Join einfach der Gilde dann kann man auch schöne Herausforderungen zusammen bestreiten :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin der Gilde "German Shadow Wolves" beigetreten. Wir sind schon über 10 Mitglieder :) Haben schon ordentlich Gilden Motherboxes abgesahnt.


German Shadow Wolves - Gilde Just for Fun, gegenseitige Hilfe und Training, Bosse, Multiplayer
Leader: Amoklauf69
Gilden ID: 2Y1XN
Aktuelle Mitglieder: 10
Mindest Stufenanforderung: 5
 
K

klIckX bT

Guest
Je nachdem wie viele überhaupt Lust auf eine Foren-Gilde haben schaue ich mal vorbei.

Edit bin drin auch in deiner gut organisierten FB-Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Coole Sache, Danke :) Und wir fighten auch mal gegeneinander finde ich! ;D
Wir sind schon 15 Mitglieder :D
 
K

klIckX bT

Guest
Coole Sache, Danke :) Und wir fighten auch mal gegeneinander finde ich! ;D
Wir sind schon 15 Mitglieder :D
Ja wenn ich mal etwas mehr als die Kampagne gespielt habe und mich auf einen Charakter festgelegt habe. Finde so manche ziemlich gut. Aber derzeit macht mir Swamp Thing richtig Spaß.
 
X

xRelentlessHDx

Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
JusT Zodiac
Ich hab auch mal eine anfrage an die Gilde gesendet :)
Gamertag: JusT Zodiac
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich bin der Gilde "German Shadow Wolves" beigetreten. Wir sind schon über 10 Mitglieder :) Haben schon ordentlich Gilden Motherboxes abgesahnt.


German Shadow Wolves - Gilde Just for Fun, gegenseitige Hilfe und Training, Bosse, Multiplayer
Leader: Amoklauf69
Gilden ID: 2Y1XN
Aktuelle Mitglieder: 10
Mindest Stufenanforderung: 5
Ich hab die Gilde jetzt zt übernommen und die WhatsApp Pflicht gilt auch nicht mehr
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
2Y1XN - German Shadow Wolves suchen noch aktive Mitglieder! Super auch Klick dass du da bist :)
 
Thema:

Spielerliste Injustice 2 - Eure Gameretags

Spielerliste Injustice 2 - Eure Gameretags - Ähnliche Themen

  • Injustice: Götter unter uns - kostenlos

    Injustice: Götter unter uns - kostenlos: Quelle: Gamepro Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition) Ist 360 und läuft auch auf der ONE. Und etliche DLC-Skins sind auch kostenlos...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

    Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Madden NFL 15 - Spielerliste

    Madden NFL 15 - Spielerliste: Mit Madden NFL 15 vor der Tür, würde ich hier gerne den Versuch starten ein paar deutschsprachige Madden-Spieler zu organisieren. Ich würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Injustice: Götter unter uns - kostenlos

      Injustice: Götter unter uns - kostenlos: Quelle: Gamepro Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition) Ist 360 und läuft auch auf der ONE. Und etliche DLC-Skins sind auch kostenlos...
    • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

      Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
    • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

      Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
    • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

      Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
    • Madden NFL 15 - Spielerliste

      Madden NFL 15 - Spielerliste: Mit Madden NFL 15 vor der Tür, würde ich hier gerne den Versuch starten ein paar deutschsprachige Madden-Spieler zu organisieren. Ich würde mich...
    Oben