Spieler Suche ^^

Diskutiere Spieler Suche ^^ im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen, Mein Name ist Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern :-) Suche nette und unterhaltsame Spieler bei denen der Spaß am Spielen...
Cookie302

Cookie302

Threadstarter
Hallo zusammen,
Mein Name ist Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern :)
Suche nette und unterhaltsame Spieler bei denen der Spaß am Spielen noch eine wichtige Rolle spielt! Zocker und natürlich auch Zockerinnen die sich angesprochen fühlen schreibt mir doch bitte einfach in die Kommentare :)

Meine Spiele auf der XboxOne:
Fifa 14 + Fifa 15
Forza 5
Battlefield 4
CoD Ghost
CoD AW
AC IV
Watch Dogs
Minecraft :)

Es foglen noch:
Far Cry 4
GTA 5
evtl. Noch AC

Lg

P

Pizzakuchen XD

Hi lisa haste auch forza horizon 2 oder kaufst dir halo oder suchst auch leute zum lustigen quatschen :) o und Hallo und Willkommen erst mal......

Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Habedere, grüsse aus Niederbayern.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Seas aus östareich ;)

Cookie302

Cookie302

Threadstarter
Hallo :)
Halo werd ich mir nicht holen. Forza horizon 2 bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Klar bin immer auf der suche nach netten Leuten zum quatschen

S

Sequels

Xbox Gamertag
iBuBey
huhu ^^

ich lass mal meinen gamertag hier kannst mich ja adden wenn du magst :p

Gamertag: XeS I NeXo

lg

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Wasn dein GT?

KingSydney

KingSydney

Xbox Gamertag
KingSydney
Servus Lisa, wir sind auch ne kleinere Gruppe (3-4 aus Bayern) die viele Games zsm zocken.

BF, FIFA, COD, Forza, Minecraft, bald dann Halo und GTA, bei einigen auch AC & Far Cry, also bei uns wird eigentlich alles gezockt, und es ist immer jemand so dass man sich nie alleine fühlt :D Bei Interesse einfach adden GT: KingSydney

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Servus Lisa, wir sind auch ne kleinere Gruppe (3-4 aus Bayern) die viele Games zsm zocken.

BF, FIFA, COD, Forza, Minecraft, bald dann Halo und GTA, bei einigen auch AC & Far Cry, also bei uns wird eigentlich alles gezockt, und es ist immer jemand so dass man sich nie alleine fühlt :D Bei Interesse einfach adden GT: KingSydney

Hab dich auch mal geaddet. Bayern sind immer gut in der fl ;)

FERRY1ROWI1

FERRY1ROWI1

Xbox Gamertag
FERRY1ROWI1
Hallo.auch mich kannst du gern adden.Gt FERRY1ROWI1

M

Mezil

könnt mich auch adden Malas25, bin ein Franke ;)

Cookie302

Cookie302

Threadstarter

Gerne :)
Ich adde dich gleich mal ^^

B

BigBill

Xbox Gamertag
BigMaili95
Hallo;)
Mich kannst du auch adden:)
gt: BigMaili95

H

Head0r

Hey, deine Spieleauswahl klingt total top, hätte Bock, Unity und Far Cry mal koop zu zocken. Kannst mich ja mal adden:
i Heador i
Bin eher Unterhaltungsorientiert und nehm's Gamen vorrangig mit Humor, soll ja Spaß machen :D

T

taaainsn

Ein Mädchen :) :) und dann auch noch am zoggen! :eek:

...da kommen sie alle :D

Fifa 15 gegen dich würde mich mal reizen :p natürlich ohne Vorurteile gegen über dem weiblichen Geschlecht und fussball:p

also falls du Lust hast, Siffer I tAn1 is mein GT.

selbstverständlich würde ich mich auch auf COD aw runden freuen...dies gilt nicht nur für Lisa, sondern auch für die anderen hier! gerne adden!

mfg.

Epinephrin90

Epinephrin90

Xbox Gamertag
Epinephrin90
Hallo zusammen,
Mein Name ist Lisa bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern :)
Suche nette und unterhaltsame Spieler bei denen der Spaß am Spielen noch eine wichtige Rolle spielt! Zocker und natürlich auch Zockerinnen die sich angesprochen fühlen schreibt mir doch bitte einfach in die Kommentare :)

Meine Spiele auf der XboxOne:
Fifa 14 + Fifa 15
Forza 5
Battlefield 4
CoD Ghost
CoD AW
AC IV
Watch Dogs
Minecraft :)

Es foglen noch:
Far Cry 4
GTA 5
evtl. Noch AC

Lg
Servus Lisa

I bins, da basti (24), aus da schena Oberpfalz.
Dad me wirkle sakrisch gfreia wennst me hinzufüng dadsd .
Bisher zocke Fifa, bf und ac.
Wos anders reizt me no ned so.

I hab etz des ganze do mol ins bayrische übersetzt, owa des deafad ja koa problem sa, oda? =P

GT is wie mein nick.

KidginoHNX

KidginoHNX

Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hi,
Wen du Lust hast adde mich
Bin halt im Moment nur am Cod spielen :-

Gruß KidGinoHNX

Phipo31

Phipo31

Xbox Gamertag
Aog Phipo
Griasdi gott von Oberösterreich kannst mi a gern adden gt: Aog Phipo bin für Halo, Cod Aw, Fifa 14-15 und forza zu haben wenn wer interresse hat

Cookie302

Cookie302

Threadstarter
Servus Lisa

I bins, da basti (24), aus da schena Oberpfalz.
Dad me wirkle sakrisch gfreia wennst me hinzufüng dadsd .
Bisher zocke Fifa, bf und ac.
Wos anders reizt me no ned so.

I hab etz des ganze do mol ins bayrische übersetzt, owa des deafad ja koa problem sa, oda? =P

GT is wie mein nick.
Servus Basti :)
Klaro ich füge dich hinzu.
Gruß Lisa

Cookie302

Cookie302

Threadstarter
Hey, deine Spieleauswahl klingt total top, hätte Bock, Unity und Far Cry mal koop zu zocken. Kannst mich ja mal adden:
i Heador i
Bin eher Unterhaltungsorientiert und nehm's Gamen vorrangig mit Humor, soll ja Spaß machen :D
Hey Hey,
Bei Far Cry 4 koop bin ich gerne dabei :)
Ich add dich mal :)
Gruß Lisa

Thema:

Spieler Suche ^^

Spieler Suche ^^ - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Fortnitespieler

Suche Fortnitespieler: Hey, ich bin 19 Jahre alt und suche ein paar nette Mates für Duo oder Squad. Neue Spieler sind gerne willkommen. Meine Fortnite Username ist...