Spieler Suche COD AW und Titanfall

Diskutiere Spieler Suche COD AW und Titanfall im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Leute, hab seit einigen Tagen wieder eine Xbox One. Im Moment spiele am meisten COD AW oder Titanfall. Wenn jemand Lust hat immer mal wieder...
KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hallo Leute,
hab seit einigen Tagen wieder eine Xbox One. Im Moment spiele am meisten COD AW oder Titanfall. Wenn jemand Lust hat immer mal wieder spontan ein paar Runden zu spielen.

GamerTag: KidGinoHNX

Zuletzt bearbeitet:
Mrcr4nkz

Mrcr4nkz

Hey hört sich gut an ich werd dich mall adden kann aber erst morgen bin generell sehr beschäftigt in der Woche aber am Wochenende hab ich viel Zeit bin 16 zocke auf der Xbox eig nur Cod ich lass ma mein GamerTag auch hier :Mrcr4nkz wenn ich mich nicht irre Naja schönen Abend noch ^^

KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hey coole Sache. Wenn wir ein Vernünftiges Team zusammen bekommen können wir ja die Koop Erfolge mal versuchen. Weil im normalen Online Koop hat man keine Chance... Bin ein Erfolgsjäger ;-)

Mrcr4nkz

Mrcr4nkz

Gerne Erfolge können nie schaden :D

Mrcr4nkz

Mrcr4nkz

Hab dir ne Nachricht geschickt

xT3rrorNud3lx

xT3rrorNud3lx

Xbox Gamertag
xT3rrorNud3lx
Für Cod AW suchen wir auch noch Mitspieler, einfach adden, ich lade dann in die Party ein [emoji5]️
Gt: xT3rrorNud3lx

KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hi alles klar mach ich gleich wenn ich das nächste Mal Online bin.

Jeeens

Jeeens

Gesperrt
Ich adde auch gleich mal. Brauch noch erfolge. Mein ziel ist zum jahresende 10.000 Punkte zu haben. Habe gerade knapp 7.000 ;-)

Mein Gt: Mettigel20

V

V4LESK4

Fuer cod aw suche ich auch noch leute ich spiel die meiste Zeit alleine und so macht es einfach kein Spaß könnt mich auch gerne adden: V4LESK4

M

MajorFab

Xbox Gamertag
Majorfab
Hi, suche auch noch für beide Games Spieler, alleine ist es zäh. GT: Majorfab

KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Hab dich hinzugefügt:)

Flokke385

Flokke385

Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich suche ebenfalls noch paar Leute gt: Fl0kk3

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab den ein oder anderen hinzugefügt, mein GT: DFG cRyptoYX

KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Alles Klar :)

Commander GER

Commander GER

Bin auch dabei falls noch gesucht wird.

GT: Commander GER

KidginoHNX

KidginoHNX

Threadstarter
Xbox Gamertag
KidGinoHNX
Kannst ja einfach mal Leute adden. Dann kann man spontan mal ne Runde spielen... ;-) im Moment ist es bei mir etwas stressig wegen der Arbeit und Spiele im Moment nicht so viel.

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Für Cod immer zu haben addet mich ruhig :)

L

leibnizHD

Hey bin neu im Forum. Habe die XboxOne seid einer Woche und suche noch leute zum zocken. Zocke zur Zeit COD, FIFA15 und AC Unity.

Meiner Gamertag .. leibnizHD

Wirde mich freuen über einladnungen.

GiiPPsY

GiiPPsY

Xbox Gamertag
GiiPPssY
suche auch noch leute für die EXO KOOP Erfolge!

GT: GiiPPssY

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
also bei COD bin ich auch gern dabei

Thema:

Spieler Suche COD AW und Titanfall

Spieler Suche COD AW und Titanfall - Ähnliche Themen

• Suche Cod Clan/ Mitspieler

Suche Cod Clan/ Mitspieler: Mahlzeit Gemeinde, Kumpel und meinereiner suchen für jegliche COD Teile einen Clan oder einfach nur Mitspieler zum zocken. Wir haben die 30 schon...
  • suche Spieler COD BO 2/3

suche Spieler COD BO 2/3: Wie bereits erwähnt suche ich leute die abends mal gerne ne runde oder auch mal 4 mitspielen. gerne auch ältere games wie Black Ops 2 und 3. P.s...
  • Suche Mitspieler zum zocken und für ERFOLGE/Achievements (auch Cod)

Suche Mitspieler zum zocken und für ERFOLGE/Achievements (auch Cod): Hey Leute, Suche Mitspieler mit denen man gut zocken kann. Zu Mir: bin 20, eher ruhig und spiele so gut wie alles auf One und 360...
  • Suche COD AW Spieler Xbox 360

Suche COD AW Spieler Xbox 360: Suche noch paar Spieler die einfach Lust haben zu zocken. Zocke jeden Hardcore Modus. Wenn du lust hast zu zocken denn meld dich einfach.
  • WIr suchen COD Spieler

WIr suchen COD Spieler: Hallo, ich suche für unsere Gruppe noch COD Spieler. Zur Zeit spielen wir COD AW aber auch die nachfolgenden werden wohl gespielt. Geplant sind...