Spieler Land ?

Diskutiere Spieler Land ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Habe eine Frage undzwar: Wie kann man bei einem anderen Spielerprofil sehen aus welchen Land er kommt? bei xbox360 habe ich es immer gesehen...
P

Patrick_1011

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe eine Frage undzwar:

Wie kann man bei einem anderen Spielerprofil sehen aus welchen Land er kommt?

bei xbox360 habe ich es immer gesehen wenn ich das Profil eines Spieler geöffnet habe aber bei der xbox one find ich es nicht, hoffe mir kann wer helfen!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das siehst du nicht mehr, weil es das nicht mehr gibt. So wie die Bio. Wird eventuell nachgerüstet.
 
P

Patrick_1011

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
ok danke dir hoffe das die diese Sachen nachrüsten
 
dogbye

dogbye

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
dogbye
War ganz überrascht, als ich jemanden aus England am anderen Ende hatte. Bei GTA V sind es fast immer Spieler aus Deutschland gewesen und einer aus der Schweiz. Ich dachte jedenfalls, dass die XBOX Onlinespiele national begrenzt.
 
Thema:

Spieler Land ?

Spieler Land ? - Ähnliche Themen

  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

    Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Spieler nach Länder sortiert?

    Spieler nach Länder sortiert?: Mir ist da mal was aufgefallen und zwar, wenn Ich im Turm bin oder im PvP Modus. Sehe Ich dort immer sehr viele Deutsche Spieler. Das erkennt man...
  • Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?

    Wie kann man bei der Xbox One herausfinden aus welchen Land der Spieler kommt?: Hallo Leute, kann mir mal jemand verraten wie man bei der One wenn man auf ein Profil eines Spieler's geht herausfinden kann, ob er aus dem...
  • Spieler aus dem heiligen Land Tirol

    Spieler aus dem heiligen Land Tirol: Sind eigentlich Spieler aus Tirol hier im forum?:confused: Würd mich echt freuen wenn wir mal ne zocker runde starten könnten!!
  • Spiele auf Englisch stellen ohne Land zu ändern? (plus weitere Fragen und Eindrücke)

    Spiele auf Englisch stellen ohne Land zu ändern? (plus weitere Fragen und Eindrücke): Hi Leute, ich spiele alle Spiele immer im O-Ton. Auf der XBox360 lies sich das ganz einfach bewerkstelligen. Auf der Xbox One muss ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one land beim profil sehen

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,

    neu Pazifik arkologie destiny 2

    ,
    Wo sehe ich das andere xbox one Spieler herkommt
    , xbox one wo kanm sehen welcher Land auf profil, land spieler xbox one, xbox one land mitspieler sehen, xbox one profil land erkennen, xbox one profil land anzeigen, Xbox one land von spielern sehen, xbox one Spieler Profil land
    Oben