Spieler/Gruppensuche Destiny Raid/Strikes und andere Games

Diskutiere Spieler/Gruppensuche Destiny Raid/Strikes und andere Games im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin da meine Kollegen fast ausschließlich PC Zocker sind, such nen paar Leute, mit denen ich mal ne gemütliche Runde Destiny zocken kann. Hab vor...
M

Max1712

Threadstarter
Xbox Gamertag
Max 1712
Moin
da meine Kollegen fast ausschließlich PC Zocker sind, such nen paar Leute, mit denen ich mal ne gemütliche Runde Destiny zocken kann. Hab vor kurzem erst wieder angefangen und hab einen 27er Warlock. Würd gern mal den Raid Gläserner Kammer machen (noch nie gemacht) oder einfach nen Strike zusammen spielen.
Ansonsten zock ich auch ab und zu Fifa 15, Madden 15 (absoluter Anfänger),Halo undHorizon 2 gerne Online.
Mein Gamertag lautet: Max 1712 (Mit Leerzeichen dazwischen)
Bin 22 Jahre alt , Student aus NRW und Headset ist natürlich auch vorhanden. Falls also mal Interesse an der gemütlichen Runde besteht, würd ich mich freuen, wenn ihr mich addet.

feyo

feyo

Xbox Gamertag
ars feyo
Bin momentan lvl 22 Titan, kann also VOG noch nicht machen, aber bei strikes oder ähnlichem wäre ich auf jeden fall dabei.

Hab dich mal geaddet.

Thema:

Spieler/Gruppensuche Destiny Raid/Strikes und andere Games

Sucheingaben

destiny raid suche xbox one

Spieler/Gruppensuche Destiny Raid/Strikes und andere Games - Ähnliche Themen

• 200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining)

200 Spieler Battle Royale in den Spieldateien von Modern Warfare gefunden (Data Mining): An dem Punkt ist es sicher zu sagen, dass es kommt, die Frage ist nur, wann.
  • Spielersuche - Modern Warfare

Spielersuche - Modern Warfare: Suche aktuell nach Mitspielern für Modern Warfare, sowohl Multiplayer als auch den Koop Modus. Spiele im MP meist TDM, Herrschaft, Abschuss...
  • Wo findet man gute Spieler???

Wo findet man gute Spieler???: Gibt es Spieler, die überhaupt noch Skill haben??? Die ganzen Clans hier sind voll langweilig und haben gar nichts mehr drauf.
  • Rocket League Spieler.

Rocket League Spieler.: Hallo User, gibt es hier vielleicht würdige Rocket League Spieler??? Also ein Clan aus 4 Spielern. Man trifft ja nur noch blöde Noobs.
  • The Division - Spieler & Gruppensuche

The Division - Spieler & Gruppensuche: Guten Abend, mein Kollege und Ich suchen Mitspieler oder eine Gruppe zum gemeinsamen zocken. Sind beide Lvl 30 und DZ Lvl 19 <- ändert sich...