Spieler geucht

Diskutiere Spieler geucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 2 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...
S

Spartan Julian

Threadstarter
Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 2 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen.

Dank des neuen Updates sind die Server auf der Xbox One nun deutlich besser weshalb es sich lohnt gemeinsam zu zocken

Ich persönlich habe auch einen Clan aber Clanzwang gibt es bei mir nicht das ist freiwillig und dann auch ohne verpflichtung

Nur einige Dinge sollten passen....

seid bitte mindestens 18 bin selbst 20

villeicht viel zeit haben auch wenn das echte leben vorgeht das ist mir schon klar

vielleicht nicht die größten anfänger sein sodas ihr schon starke charaktere Waffen und viele Void Relikte habt

dann können wir uns gegenseitig helfen mit speedleveln und Primeteile sammeln

Anstand ist vieleicht noch so ein Wort was ich hier unterbringen kann davon gibts bei manchen Leuten einfach zu wenig.....

Ich bin nicht diskriminierend oder sonstiges ich suche eben eine spezielle Gruppe von Spielern

Tja falls jemand Lust hat dauerhaft und viel Warframe mit mir zu zocken der meldet sich bei mir auf Xbox One Gamertag: Einheit 21 11

Thema:

Spieler geucht

Spieler geucht - Ähnliche Themen

• Aktuelle Spielerzahl?

Aktuelle Spielerzahl?: Hallo, ich möchte mir evtl 2 Spiele kaufen. Offline machen die mir bestimmt keinen Spaß :D kann ich irgendwo sehen wieviele das im Moment /...
  • Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...