Spieler gesucht

Diskutiere Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hey :) ich bin die Melissa und bin 24 Jahre alt. Ich suche Leute die bock haben, lustige und lockere Spiel stunden mit mir zu verbringen. Ich...
D

Dark_Angel

Threadstarter
Hey :) ich bin die Melissa und bin 24 Jahre alt. Ich suche Leute die bock haben, lustige und lockere Spiel stunden mit mir zu verbringen. Ich quatsche gern über alles mögliche und bin eigentlich ein sehr positiver Mensch :) naja ok zwischen durch kanns schon mal sein, dass ich unlocker werde wenns darum geht, dass ich schon wieder abgeschossen werden xD
Ich hab mehrere Spiele zb. Far cry 4, Cod 3, gta v, (diese drei Spiele ich aktuell am meisten). Ich hab noch weiter Spiele aber da kann man sich ja dann zusammen reden.

Bin für neue Spiele immer aufgeschlossen :)

Ich freue mich auf deine Anfrage :)

Gt: Dark Angel0079

A

Andybagandy

Noch keine Antworten hier? :D
Nicht zu fassen.
Leider spiele ich net so oft xbox sondern eher pc. Schaue mich aber gerade nach Spielern um die vielleicht so etwas halo spielen oder so :D GTA 5 habe ich zwar auch, checke aber das game irgendwie nicht...
Dir aber noch viel Erfolg bei der Suche :(y):
VG Andy

D

Dark_Angel

Threadstarter
Danke lieb von dir :)
Gegen halo hätte ich nichts auszusetzen. Hab nur bis jetzt niemanden gefunden der Bock auf das Spiel hätte xD
LG Melissa :)

S

slezer

Bin eigentlich nur bei fortnite am start^^

S

slezer

Mal Bock auf ne runde?

D

dnk

Ja klar. Sollten wir unbedingt mal machen.

D

dnk

Ich schreib dir als privatnachricht mein Gamertag

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Schön das sich Leute in jemand anderes Thread zum zocken verabreden und die Person vollkommen übergehen. :D

Cod 3 ist black ops 3?:D

Ich würde da gerne mal die Kampagne spielen... Die geht glaub ich komplett im Koop online oder? (Den normalen Multiplayer oder Zombies brauchste aber nicht versuchen mich zu überreden. Wird nicht passieren xD)

Boarder76

Boarder76

Moderator
Und dann 3 Threads hintereinander schreiben. Unglaublich!
Bitte Dies zu unzerlassen! Dafür gibt es eine Funktion, namens " Bearbeiten" !!

A

Andybagandy

Cool :)
Ich schreibe dir mal eine PN :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Dark_Angel

Threadstarter
Ja genau :) zombies muss ich auch nicht unbedingt spielen xD aber bei der Kampagne bin ich dabei

K

Knierps

Was zockst du denn noch für Spiele ich suche Mitspieler für CoDWW2,DOOM,GOW4 und Sunset overdrive. Wenn du davon ein game spielst können wir das zusammen zocken.

Thema:

Spieler gesucht

Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Neue mitspieler gesucht

Neue mitspieler gesucht: Hi bin 32 Jahre 2 kinder nicht so viel zeitzum zocken spiel nur aus spaß habauch seit season 7 nicht mehr gespielt gehabt suche relaxte Mitspieler...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...
  • Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht

Mitspieler für Cops vs Racer Horizon 4 (PC) gesucht: Moin Moin, um es kurz und knackig zu halten, suchen wir Spieler die Lust haben mit uns gemeinsam Cops vs Racer in Forza Horizon 4 zu spielen. Wir...