Spieler gesucht.

Diskutiere Spieler gesucht. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Ho Community, suche Mitspieler für Battlefront dann macht das Spiel bestimmt noch mehr spass. Gt: Montagon
M

montagon

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
31
Hey Ho Community, suche Mitspieler für Battlefront dann macht das Spiel bestimmt noch mehr spass.

Gt: Montagon
 
F

FXtwoDotZerO

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Bin auch seit heute dabei. Xbox neu und Spiel neu :)
Ich füg dich später hinzu!

Gt: FXtwoDotZerO
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Adde dich auch mal Zero.Montagon habe ich ja schon ^^
 
O

Onox

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
OnoxBar
Ihr könnt mich gerne adden: Onoxbar
 
P

Paladin

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
XBOXPaladin
Hallo,
ich spiele Starwars BF schon länger und suche einen Koop-Partner für die Überlebensmissionen.
Wer hat Lust immer Montag abends die KI meisterlich zu schlagen. Headset verpflichtend!
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Hab eucuh geaddet
 
F

FXtwoDotZerO

Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Umso mehr, desto besser! Ich spiele auch mit dem Gedanken mir Battlefield 4 nachträglich zu holen:-D
Ich hab ja BF3 geliebt, aber hab das damals auf dem PC gespielt.
Mein Account war CognacFX, irgendwann dann FX_2_0 - falls wer auch auf dem PC gespielt hat.
Da ich jetzt wieder gemütlich mit dem natürlich besten Controller zocken wollte bin ich zurück zu den Konsolen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Jop bf4 werde ich mir auch noch holen.Habe es damals aufm pc gezockt:)
 
B

benis140

Dabei seit
19.01.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
könnt mich auch adden, spiele zur Zeit auch relativ häufig Battlefront: benis140
 
Bulkser

Bulkser

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Mikeomat GER
Ich hole gerne mal ne "Fracht" also ich hab bin dabei...
 
J

Jonulk

Dabei seit
13.02.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Jonulk
Hey!
Ich spiele relativ gerne Fracht, Gefecht, Helden vs. Schurken.
Gamertag ist Jonulk
 
J

Jones1983

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Wintersbone83
Hallo,

für Battlefront könnt ihr mich auch gerne adden.
Gamertag: Wintersbone83
 
S

SyNt4x 3rRoR 72

Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Mich auch gern adden, suche neue Leute...

GT: SyNt4x 3rRoR 72
 
Thema:

Spieler gesucht.

Spieler gesucht. - Ähnliche Themen

  • DTM Spiel gesucht

    DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Vermintide 2 spieler gesucht :D

    Vermintide 2 spieler gesucht :D: ich bin angehendser Youtuber, und liebe Vermintide. Es währe totalcool wenn ich ein par mutige recken finden würde, mit denen ich die level auf...
  • Mitspieler für diverse Spiele gesucht

    Mitspieler für diverse Spiele gesucht: Hi, ich habe meine Xbox noch nicht so lange und hole grade ein paar alte Spiele nach. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem ich...
  • Minecraft Spieler gesucht

    Minecraft Spieler gesucht: Hallo ich bin polu12 Bin 16 Jahre und suche Minecraft Spieler die auch in der WhatsApp Gruppe teilnehmen können joa würde mich freuen wenn ihr...
  • Ähnliche Themen

    • DTM Spiel gesucht

      DTM Spiel gesucht: Hallo Passioner! Ich habe heute die DTM zufällig im TV geguckt und bin jetzt "hooked" :D Früher gab es ja DTM Spiele für die Xbox aber ein...
    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • Vermintide 2 spieler gesucht :D

      Vermintide 2 spieler gesucht :D: ich bin angehendser Youtuber, und liebe Vermintide. Es währe totalcool wenn ich ein par mutige recken finden würde, mit denen ich die level auf...
    • Mitspieler für diverse Spiele gesucht

      Mitspieler für diverse Spiele gesucht: Hi, ich habe meine Xbox noch nicht so lange und hole grade ein paar alte Spiele nach. Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden, mit dem ich...
    • Minecraft Spieler gesucht

      Minecraft Spieler gesucht: Hallo ich bin polu12 Bin 16 Jahre und suche Minecraft Spieler die auch in der WhatsApp Gruppe teilnehmen können joa würde mich freuen wenn ihr...
    Oben