Spieler für Xbox One gesucht.

Diskutiere Spieler für Xbox One gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, wie im Betreff schon geschrieben: Ich und meine Kollegen suchen noch Spieler/innen für die Xbox One. Da wir allesamt berufstätig sind...
E

EbenenZukunft89

Threadstarter
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben:

Ich und meine Kollegen suchen noch Spieler/innen für die Xbox One.

Da wir allesamt berufstätig sind variieren unsere online Zeiten jedoch ist es eigentlich immer so ,dass sich irgendwer zum zocken findet.
Wäre schön unsere Stammgruppe um einige Leute erweitern zu können.Wir suchen hauptsächlich Spieler/innen ab 18 Jahren jedoch ist das kein muss. Ein Headset ist allerdings für die Verständigung untereinander notwendig.

Gespielt wird so ziemlich alles von Minecraft bis Battlefield 1.

Wenn du also eine freundliche Gruppe zum zocken suchst, Zeit und gute Laune mitbringst, dann meld dich bei mir.

Gamertag: EbenenZukunft89

H

HoseRundung7565

Hab dir ne Freundschaftsanfrage gesendet, BF1 spiele ich nicht mag das Setting überhaupt net aber habe genug andere Spiele :)

S

Sumosandwich

Moin
Ich füge dich auch mal hinzu gibt bestimmt das ein oder andere spiel :)

Q

Quadle0110

Hab dich auch mal geaddet, wird sich bestimmt das eine oder andere Spiel finden!!

T

tennistommy

Hab dich auch geaddet.

T

TubaKorn6471

Von Minecraft bis BF, klingt spannend ^^

Thema:

Spieler für Xbox One gesucht.

Spieler für Xbox One gesucht. - Ähnliche Themen

• Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison

Pubg-Xbox: Wie suchen 2-3 Spieler für die neue ESL Saison: Für die kommende ESL Saison wollen wir als DvM Clan mit zwei Teams antreten und suchen daher noch weitere 2-3 Spieler. In erster Linie wollen wir...
  • Spielersuche für DayZ [Xbox One]

Spielersuche für DayZ [Xbox One]: Hallo Leute, da Morgen DayZ für Xbox erscheinen wird suche ich Mitspieler die lust haben zusammen zu zocken! Meldet euch auf Xbox: HD xTIGERx...
  • Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE

Suche chillige Mitspieler mit Zeit für Action und Spaß, XBOX ONE: Hey ich bin 24, m und wie ihr erahnen könnt, zock ich gta :(giggle): Hab zuvor auf der PS3 gezockt und nun seit kurzem auch auf der One. Demnach...
  • Suche Mitspieler für GTA V [XBOX ONE]

Suche Mitspieler für GTA V [XBOX ONE]: Hey, ich suche nen paar leute mit den ich GTA V zocken kann und einfach mal scheisse bauen :D ; Anmerkung : auf XBOX ONE Mindestalter : 16 Jahre...
  • Neu auf Xbox One suche Mitspieler für diverse Spiele

Neu auf Xbox One suche Mitspieler für diverse Spiele: Hey, bin einer der neuen hier. Ich suche Mitspieler, da ich die Xbox One mir jetzt mal gegönnt hab mit folgenden Spielen: Forza Horizon 3, Halo...