Spieler für gemütliche Zockabende gesucht...

Diskutiere Spieler für gemütliche Zockabende gesucht... im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin, bin seit kurzer Zeit Besitzer einer One S. Davor Jahrelang auf der PS4 unterwegs gewesen. Aber Halo, Halo Wars und vorallem Ori haben mich...
A

Ayilon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ayilon
Moin,

bin seit kurzer Zeit Besitzer einer One S.
Davor Jahrelang auf der PS4 unterwegs gewesen.
Aber Halo, Halo Wars und vorallem Ori haben mich dazu bewegt einfach mal die Box auszutesten.
Nun ist die Freundesliste natürlich komplett Leer :)

Ich Spiele sehr gerne RPG und Arcade Games, mit CoD oder dergleichen kann ich mich leider garnicht begeistern.

Was auf jeden Fall immer Online geht ist Diablo 3 - da habe ich gefühlt auf dem PC über 1000 Stunden mit verbracht :)- und natürlich hab ichs mir für die One auch gekauft :)
Auch Dark Souls 3 habe ich auf der Ps4 gemeistert-also kann ich behaupten das ich einigermaßen Stressresistent bin :)

Dazu habe ich Ori gekauft, Battle Chasers Nightwar, Halo Master Chief Collection und das neue Okami HD.

Falls es was zur Sache beiträgt-ich komme aus Hamm NRW und 30 Jahre Jung. Wer also Interesse hat mal nen paar Stunden zu Zocken-den adde ich gerne.
Ich spiele nicht wirklich jeden Tag-nur wenn mal Abends ,am WE oder wenn ich Urlaub habe.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Q

QuarkMen

Moin,

bin seit kurzer Zeit Besitzer einer One S.
Davor Jahrelang auf der PS4 unterwegs gewesen.
Aber Halo, Halo Wars und vorallem Ori haben mich dazu bewegt einfach mal die Box auszutesten.
Nun ist die Freundesliste natürlich komplett Leer :)

Ich Spiele sehr gerne RPG und Arcade Games, mit CoD oder dergleichen kann ich mich leider garnicht begeistern.

Was auf jeden Fall immer Online geht ist Diablo 3 - da habe ich gefühlt auf dem PC über 1000 Stunden mit verbracht :)- und natürlich hab ichs mir für die One auch gekauft :)
Auch Dark Souls 3 habe ich auf der Ps4 gemeistert-also kann ich behaupten das ich einigermaßen Stressresistent bin :)

Dazu habe ich Ori gekauft, Battle Chasers Nightwar, Halo Master Chief Collection und das neue Okami HD.

Falls es was zur Sache beiträgt-ich komme aus Hamm NRW. Wer also Interesse hat mal nen paar Stunden zu Zocken-den adde ich gerne.
Ich spiele nicht wirklich jeden Tag-nur wenn mal Abends ,am WE oder wenn ich Urlaub habe.

Grüße
Heyy bin auch von der PlayStation auf die Xbox One S gesprungen und mir geht es ähnlich
Ich hätte Minecraft, Halo Master Chief Collection, Rocket League, Plants vs. Zombies 2, Forca Horizon 3, Forza Horizon Motorsport 5, Tomb Raider Rainbow... (Hab bestimmt was vergessen)

Hatte mir Diablo 3 mal angesehen
Kaufe mir das vllt auch :) Ich heiße auf der Xbox GameplayXCU bin übrigens 15 :)

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen ihr 2 :)

1.jpg

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen da :)

I

ImagineSparda V

Hey ihr 2 :p
Klingt alles ganz vernünftig und wenn ihr Bock habt könnt ihr mich mal adden und man guckt mal.

ImagineSparda V

K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
1284009627-970.jpg

Tach auch

T

TheRock1401

Guest
IMG_1203.JPG
Einfach adden

Sonnenphil

Sonnenphil

Xbox Gamertag
AkumaKaito
Willkommen im Forum

Thema:

Spieler für gemütliche Zockabende gesucht...

Spieler für gemütliche Zockabende gesucht... - Ähnliche Themen

• Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Mitspieler / Clan für gemütliche Zockerabende gesucht

Mitspieler / Clan für gemütliche Zockerabende gesucht: Nabend zusammen Ich suche noch Gamer für entspannte Zockerabende. Zu mir selbst: Ich bin 22, seit August gehöre ich der Xbox One Fraktion an, und...
  • Spieler für gemütliche Abende gesucht.

Spieler für gemütliche Abende gesucht.: Moin moin, wie oben schon steht suche ich Spieler für nette Abende. Ich habe mir nun endlich nach meiner 360 eine One geholt und möchte nun...
  • Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende gesucht. CoD Ghost

Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende gesucht. CoD Ghost: Hi suche für CoD Ghost einen Clan oder Mitspieler für gemütliche Abende zum Daddeln. GT: fischlippe2k12 einfach Anschreiben Gruß fisch