Spieler für Fortnite Battle Royal gesucht !!! :)

Diskutiere Spieler für Fortnite Battle Royal gesucht !!! :) im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Moin Leute, ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und spiele nahezu jeden Abend ( Auf jeden Fall am Wochenende ) Fortnite Battle Royal und suche hierfür...
X

Xprotect

Threadstarter
Moin Leute,

ich heiße Tom bin 25 Jahre alt und spiele nahezu jeden Abend ( Auf jeden Fall am Wochenende ) Fortnite Battle Royal und suche hierfür ein paar nette und gute Spieler zum Squad spielen.
-Headset muss vorhanden sein, da ohne nicht spielbar.
-keine aggressiven Leute die ausflippen wenn man mal nur 3ter wird :p.

Ansonsten addet mich gerne: Xprotect29
Hier ein Link von meinem Fortnite Profil: https://fortnitetracker.com/profile/xbox/Xprotect#match-listing

LG Tom :)

U

unleashed

Hi tom ...wollen wir zusammen spielen..bin auch auf der suche nach netten und lustigen mitspielern ... da ich solo leid bin .... nicht so sehr erfahren aber spielverständnis ist da ..

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
das Game zockt doch ab Dezember niemand mehr, außer vielleicht Pfandflaschensammler

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
ich geh da rein, wo ich rein gehen will. Gleich mit deinem zweiten Beitrag machst du auf dicke Hose.

Respekt!

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
.........*hust* ;)

X

Xprotect

Threadstarter
@Jaeger1982 Anscheinend ist dir nicht aufgefallen, dass dein Kommentar total überflüssig in dem Thread ist aber es gibt einfach Leute die wollen sich gerne mitteilen. Hab ich zur Kenntnis genommen. Dann weiterhin viel Spaß beim Pfandflaschen sammeln

Lg

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hi,

ich hab leider erst eine Runde hinter mir, wenn du Lust hast kannst mich adden.

GT: XPG Fraser

U

unleashed

Hi Fraser wenn du lust können wir auch spielen ...

H

HoseRundung7565

Hi, ist noch jemand auf der Suche nach Mitspielern ?
Michi 22

A

Alles Zocker

Hi bin auch auf der suche nach netten spielern würde sonst gerne mal mit dir spielen

Viele grüße

Name xbox one:DivineTurtle 683

Bin 13 Jahre alt

Thema:

Spieler für Fortnite Battle Royal gesucht !!! :)

Sucheingaben

Xbox fortnite gesucht

Spieler für Fortnite Battle Royal gesucht !!! :) - Ähnliche Themen

• Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...

Spieler suche für Forza Motorsport 6 ( BoostLobby ) für Erfolg ...Die Meute überholt...: Hey, da nun Forza Motorsport 6 mit Games with Gold erschienen ist, suche ich Leute die Interesse haben den Erfolg … Die Meute überholt... mit...
  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Suche Spieler für LS19

Suche Spieler für LS19: Ich suche Spieler für ls19
  • Spieler gesucht für diverse Titel

Spieler gesucht für diverse Titel: Ein Hallo mal. Ich suche noch Leute für diverse Titel wie zum Beispiel DayZ, Dead by Deaylight, The Crew 2 und weitere. Falls Interesse...
  • Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt

Fortnite - Battle-Royal-Modus für 100 Spieler angekündigt: Fortnite erhält noch in diesem Monat den Battle-Royale-Modus. In diesem Modus treten 100 Spieler auf einer großen Map gegeneinander an. In dem...