Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht

Diskutiere Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Hallo Leute, Ich bin nun kurz vor Veteran 2 und musste leider feststellen das es so gut wie gar keine Spieler gibt, die bereits das Veteran Level...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Threadstarter
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hallo Leute,

Ich bin nun kurz vor Veteran 2 und musste leider feststellen das es so gut wie gar keine Spieler gibt, die bereits das Veteran Level erreicht haben.

Die Veteran Gebiete sind komplett leer, habe noch nicht einen Spieler dort gesehen.

Aus diesem Grund Suche ich hier Leute die bereits das Veteran Level erreicht haben.

Geht hauptsächlich um die Veteran Dungeons und die täglichen Quest für die Unerschrockenen, die für die silber und goldschlüssel. ( gibt jeweils eine Truhe zu jedem Schlüssel in der von gold, materialen bis hin zu Sets alles rauskommen kann)

Habe bereits jemanden gefunden der VR11 ist, aber die goldschlüssel Herausforderung schaffen wir leider zu zweit nicht.

Für den silberschlüssel könnten wir auch noch jemanden auf einem niedrigeren Level gebrauchen, da das dungeon Level dann runter skaliert wird und es sich leichter macht.

Falls jemand dazu noch weitere Fragen hat, werde ich diese versuchen zu beantworten.

Ansonsten würde ich mich freuen falls sich jemand melden würde.

Gruß Aki

M

markus

Glaub da musst nochweng warten, war sicherlich accounttransfer oder? So schnell kann man ja garnet sein hehe
P.s Anfang 2016 wäre ich dabei

Thema:

Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht

Sucheingaben

eso welcher veteran dungeon geht zu zweit

,

dailys warframe deutsch

Spieler für dailys und Veteran Dungeons gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Diverses

Suche Mitspieler für Diverses: State of decay World War z Forza horizon 3 %4 Forza motorsport 7 Sea of thieves .... Das sind die aktuellen Spiele für die ich Mitspieler suche...
  • Mitspieler Suche für sea of thieves

Mitspieler Suche für sea of thieves: Hallo. Ich suche Piraten für die See. Bin noch ziemlich am Anfang. Einfach melden 😁
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill

Gears 5: Suche Spieler für King of the Hill: Moin moin. Such noch Leute für King of the Hill ranked. Wer Bock hat einfach melden. Würd mich freuen, weil mit randoms ist teilweise echt nervig.:)
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...