Spieler für Borderlands Collection gesucht!

Diskutiere Spieler für Borderlands Collection gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
K

knoppus

Threadstarter
Hi.
Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das Presequel durchspielen kann.(müsste ich mir aber noch kaufen, falls sich hier Leute finden) Habe B2 damals auf der 360 durchgehabt, würde es jetzt gerne in HD nochmal nachholen. Ich zocke relativ viel (über 100k Gamescore) bin daher auch relativ geskillt, heißt aber nicht, dass ich auf Leistung spielen will. Einfach entspannt einen neuen Char erstellen und gemütlich durch die Story spielen.
Ich interessiere mich für Fussball und weiß auch sonst, was so nebenbei in der Welt passiert, denn es wäre toll, wenn man sich beim Zocken auch nett unterhalten könnte.

Wenn also jemand Bock auf das Spiel hat, nett und höflich ist und ein paar mal die Woche Zeit hat, kann sich gerne melden! =)

U

ultrAslan

Hast du den auch den ersten Teil?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

K

knoppus

Threadstarter
Nicht auf der Xbox One. Den hatte ich aber auch schon mehrmals durch.

G

GlenFaki

Servus! Ich heiße Maxi, bin 23 Jahre alt und studiere ebenfalls eine ingenieurswissenschaft ;) da das Semester jetzt wieder losgegangen ist hab ich auch erstmal ne Weile Zeit zum zocken und hätte Bock mitzuspielen. Mein Gamertag ist GlenFaki kannst mich ja adden

K

knoppus

Threadstarter
Ja das hört sich super an! :)
Ich warte noch ein wenig, damit sich zumindest noch ein Spieler findet. Wenn das der Fall ist, können wir eig loslegen :)

M

MonsterDav300