Spieler für Borderlands Collection gesucht!

Diskutiere Spieler für Borderlands Collection gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hi. Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das...
K

knoppus

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
4
Hi.
Ich heiße Aleks, bin 29 Jahre alt, studiere Ingenieurswesen und suche im Idealfall 3 nette Leute, mit denen ich Borderlands 2 und das Presequel durchspielen kann.(müsste ich mir aber noch kaufen, falls sich hier Leute finden) Habe B2 damals auf der 360 durchgehabt, würde es jetzt gerne in HD nochmal nachholen. Ich zocke relativ viel (über 100k Gamescore) bin daher auch relativ geskillt, heißt aber nicht, dass ich auf Leistung spielen will. Einfach entspannt einen neuen Char erstellen und gemütlich durch die Story spielen.
Ich interessiere mich für Fussball und weiß auch sonst, was so nebenbei in der Welt passiert, denn es wäre toll, wenn man sich beim Zocken auch nett unterhalten könnte.

Wenn also jemand Bock auf das Spiel hat, nett und höflich ist und ein paar mal die Woche Zeit hat, kann sich gerne melden! =)
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
289
Hast du den auch den ersten Teil?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
K

knoppus

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
4
Nicht auf der Xbox One. Den hatte ich aber auch schon mehrmals durch.
 
G

GlenFaki

Dabei seit
12.04.2019
Beiträge
1
Servus! Ich heiße Maxi, bin 23 Jahre alt und studiere ebenfalls eine ingenieurswissenschaft ;) da das Semester jetzt wieder losgegangen ist hab ich auch erstmal ne Weile Zeit zum zocken und hätte Bock mitzuspielen. Mein Gamertag ist GlenFaki kannst mich ja adden
 
K

knoppus

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
4
Ja das hört sich super an! :)
Ich warte noch ein wenig, damit sich zumindest noch ein Spieler findet. Wenn das der Fall ist, können wir eig loslegen :)
 
M

MonsterDav300

Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
2
Hi, mein Name ist David, bin 17 Jahre alt und mache gerade mein Abi und habe mir vor kurzem den 2. Teil und pre Sequel geholt da es nur 15€ gekostet hat. Würde gerne mitspielen. GT: Monster Dav 300
Suche nette Leute, mit denen man ruhige Runden spielen kann.
 
K

knoppus

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2019
Beiträge
4
Ich habe euch hier privat angeschrieben =)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wäre auch für ein paar Runden borderlands zu haben. GT ist GURK3NS3PP

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Thema:

Spieler für Borderlands Collection gesucht!

Spieler für Borderlands Collection gesucht! - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18

    Suche Mitspieler für Erfolge in FIFA 17 & 18: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler um die online Erfolge in FIFA 17 & 18 zu erspielen. Besonders meine ich die Pro Club und die...
  • Mitspieler für Borderlands 2 gesucht!

    Mitspieler für Borderlands 2 gesucht!: Derzeit bin ich mit meinem Axton lvl 64. Also wer Lust hat mich bei der Jagt zu bekleiden, bitte melden! ps. alle DLC`s sind vorhanden. Bitte...
  • Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht

    Mitspieler für Battlefield 1 , The Division und Borderlands 2 gesucht: Abend Leute, Ich suche entspannte Mitspieler für die oben genannten Spiele. Ihr müsst keine Pros sein, auf k/d gebe ich nicht viel, solange man...
  • Suche Spieler für Borderlands 2

    Suche Spieler für Borderlands 2: Suche Spieler für Borderlands 2 hab ne Commander lv.61 Mein Gamertag: Mr Currywurst x
  • Suche Mitspieler für Coop Borderlands The Handsome Collection

    Suche Mitspieler für Coop Borderlands The Handsome Collection: Hallo, Suche einen oder mehrere Mitspieler für Borderlands auf der One. Spiele meistens abends. Habe mir ein paar Let´s Plays angeschaut und bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben