Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Diskutiere Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen. Egal ob im Ultimate,Pro...
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das meine Spieler in Fifa 20 keine Tricks mehr mit dem rechten Stick ausführen.
Egal ob im Ultimate,Pro Club oder der Trainingsarena.
Der Spieler legt sich den Ball nur selber etwas in die Richtung in der ich den Stick bewegt hatte.
Andere Spiele laufen ganz normal ? Hat jemand sowas mal gehabt ?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dein Controller / Stick kaputt?

Einstellungen in Fifa Ingame geändert?
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Nein..hatte auch schon geguckt ob sich was in den Einstellungen geändert hatte.
Den Controller habe ich vielleicht 3 Monate und komme auch kaum zum spielen.

So ein Problem gab es mal im Karrieremodus seitens EA.
Den Controller hatte ich auch in dieser App getestet.Alle Tasten funktionieren auf Anhieb und der Stick wird auch in allen Richtungen erkannt.

Ist schon komisch das ganze
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also dieser fehler ist auch auf der playsi aufgetreten. da hat jemand das hier als grund angegeben:

"Das liegt daran, dass dein Spieler in der Karriere schon mit 4 od. 5 Sternen startet. Wenn du jetzt Leistungen freischaltest bei denen du +1 Spezialbewegung freischaltest, „überladt“ sich des und du hast dann auf einmal 6 von 5 Sternen und dann „blockiert“ es komplett und du spielst quasi mit 0 Sternen. Richtig behindert, EA bitte fixen, der komplette Modus ist so unspielbar."

keine ahnung ob das ne möglichkeit ist und ob es mittlerweile gefixt wurde. die leute haben von ea keinerlei antwort auf ihre fragen bezüglich des fehlers erhalten.
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Das hatte ich auch gelesen bevor ich hier nachfragte.Da lag es hauptsächlich am Karrieremodus wo sich Spieler über sowaa beschwerten.Ich glaube später wurde das aber behoben.

Bei mir ist das Problem das es egal wo passiert.Ständig legt er sich den Ball einfach meilen weit nach vorne und in die Richtung in der ich als erstes gezogen hatte.
Zuvor hatte ich das Problem noch nie gehabt.Am Controller kann ja auch nichts sein.Ich habe alle Tasten getestet und reagieren auch auf alles.

So ist das spielen unmöglich weil bei jedem richtungswechsel der Ball so extrem vorgelegt wird.Voll komisch alles
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Das ist tatsächlich wieder der Controller... ich habe jetzt schon mittlerweile den 5 gekauft weil immer etwas kaputt geht.

Hatte sprinten vorhin einfach mal auf einen anderen Button verlegt und schon konnte ich tricks machen... sprich die RT Taste hat dann wieder eine Macke.. obwohl in der App gesagt wird das alle Buttons funktionieren und RT nur dann aktiviert ist,wenn ich sie wirklich drücke..

Ehrlich,Microsoft ist zum kotzen geworden
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das ist jetzt seltsam, da du ja gesagt hattest, andere spiele würden ganz normal laufen.:unsure:
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Verstehe ich ja auch nicht ! Ich hab Red Dead gespielt und sobald ich schieße,tut er das ja auch.In Dieser App wo man nach Fehlern des Controllers oder den Buttons suchen kann,drücke ich wirklich jede Taste mehrmals und jedesmal zeigt er mir diese auch in dem Moment an.

Bei Fifa im Menü wenn ich mit LT / RT durch die Seiten Blätter,drücke ich mal RT und er springt aber dann komplett 2 mal durch die Seiten obwohl ich nur einmal gedrückt hatte.

Aber müsse dann nicht in dieser Test App des Controllers die RT Taste auch öfters zu sehen sein ? Weil da merkt man nichts..

Als ich bemerkte das bei RT immer was doppelt geklickt wurde,habe ich einfach mal die Taste mit X getauscht.Und schon konnte ich Tricks machen 😡
 
CxDennis

CxDennis

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2020
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Du willst nicht wissen wie oft ich nicht Anspruch auf Garantie gemacht habe.Selbst beim Elite nicht.Jetzt will ich es machen und geht nicht 😂 Stattdessen redest mit wem,der wirklich nicht 2 Sätze deutsch reden kann.Egal wie nett er war.
 
Thema:

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ?

Spieler führen keine Tricks in Fifa 20 mehr aus ? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    Oben