Spieler fehlt beim Turnier

Diskutiere Spieler fehlt beim Turnier im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, ich habe folgende Frage und zwar wenn ich ein eigenes Turnier erstelle fehlt bei Bayer Leverkusen immer Chicharito. Woran liegt das...
virus50

virus50

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgende Frage und zwar wenn ich ein eigenes Turnier erstelle fehlt bei Bayer Leverkusen immer Chicharito.

Woran liegt das?

Gruß und danke

Sascha

Thema:

Spieler fehlt beim Turnier

Spieler fehlt beim Turnier - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner

Suche Mitspieler für Spintires Snowrunner: Servus, Ich suche einen oder mehrere Spieler, die Lust hätten spintires snowrunner im koop zu zocken. Erfahren oder nicht ist egal. Bin auch für...
  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler

Minecraft: Über 200 Millionen verkaufte Spiele und 126 Millionen aktive Spieler: Es wurden neue offizielle Zahlen zu Minecraft bekannt gegeben. Das Sandbox Spiel kommt auf mittlerweile über 200 Millionen Verkäufe. Dazu gibt es...
  • Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt

Call of Duty Black Ops II: Treyarch überrascht Onlinespieler mit einem Patch, der Modder aussperrt: Kein Aprilscherz, Black Ops 2 hat gestern einen Plattform übergreifenden Patch erhalten, der vor allem die PS3 und Xbox 360 Version zu 100% frei...
  • Warzone Mitspieler/ innen gesucht

Warzone Mitspieler/ innen gesucht: Hallo :) Ich suche ein paar Mitspieler mit denen ich im Team, Warzone zocken kann. Ich bin 26 und ihr könnt mich gerne unter meinen Gamertag...