Spieler aus Harz und Umgebung gesucht

Diskutiere Spieler aus Harz und Umgebung gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo liebe Xbox User Das ist mein erster Beitrag hier:) Ich bin der Marcel, süße 30 Jahre jung :D und suche auf diesem Weg Xbox One Spieler...
mmc2006

mmc2006

Threadstarter
Xbox Gamertag
PitziBear
Hallo liebe Xbox User

Das ist mein erster Beitrag hier:)

Ich bin der Marcel, süße 30 Jahre jung :D und suche auf diesem Weg Xbox One Spieler vorwiegend aus dem Harz oder Umgebung zum zocken und vielleicht mal zum Treffen.

Alle anderen dürfen sich natürlich auch angesprochen fühlen;)

Mein Gamertag lautet: PitziBear

Ich zocke eigentlich alles Querbeet ausser CoD und BF nich so sehr was mich natürlich zu einer aussterbenden Art macht. ;D

Wenn ihr Games wie Gears of War, WWE2K15, Evolve, Dead Rising 3 oder Zombie Army zockt, könnt ihr mich gern adden.

Liebe grüße

Marcel:)

Zuletzt bearbeitet:
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Xbox Gamertag
K3lth0r
Herzlich Willkommen im Club ;)

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Willkommen bei den liebenswerten Bekloppten :)

willkommen.jpg

piikey79

piikey79

Xbox Gamertag
piikey1979
Herzlich Willkommen

B

BoomRMX

Hab dich mal geaddet :)
Komme zwar nicht aus dem Harz bzw. der näheren Umgebung, hätte aber durchaus Lust auf ein paar entspannte Runden Evolve oder anderes ;)

mmc2006

mmc2006

Threadstarter
Xbox Gamertag
PitziBear
Vielen Dank für die tollen Willkommenswünsche:) freu mich unter gleichgesinnten zu sein:)

Hab dich auch geadded BoomRMX. Zocke erst seit kurzem Evolve bzw. Bin noch am Anfang:D

KoW VorteX

KoW VorteX

Xbox Gamertag
KoW VorteX
Moin moin gerne adden bin ein garter Gears junkie seit dem ersten Tag. Komme aus dem Raum Hannover also auch net so weit weg^^

Lg

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Tach und willkommen.
Komme aus dem harz aber wohne nicht mehr dort.
Gruß

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Komme aus dem Harz und Wohne noch im Harz.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Randall Flagg

Randall Flagg

Xbox Gamertag
CFG Randy Flagg
Grüß Dich!
Ich komme zumindest aus dem Osten, obwohl ich jetzt bei Hannover wohne. Aber ich bin früher immer mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren und zwar Harz.
Bin also halbwegs prädestiniert und werde Dich mal adden. ;)

mmc2006

mmc2006

Threadstarter
Xbox Gamertag
PitziBear
Danke ihr lieben hab euch mal gleich geadded;)

Thema:

Spieler aus Harz und Umgebung gesucht

Spieler aus Harz und Umgebung gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<

Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------<: Suche Halo 5 Spieler aus Raum Rhein Main/Frankfurt/Rodgau/Hanau ab 20 Jahre-------< Suche Spieler die ebenfalls Halo 5 hauotsächlich Team Arena...
  • Suche Spieler aus Düsseldorfer Norden

Suche Spieler aus Düsseldorfer Norden: Hallo, ich suche einen Spieler der aus dem Düsseldorfer Norden kommt und Fifa 16 hat. Würde gerne wieder eine Xbox haben, will aber vorher testen...
  • Spieler/Spielerinnen aus Bayern gesucht Halo 5, gears, smite etc

Spieler/Spielerinnen aus Bayern gesucht Halo 5, gears, smite etc: Servus! wir suchen noch ein paar Leute aus Bayern, mit denen man ab und zu auch mal Dialekt sprechen kann. Wir sind ca. 10 Leute aus...
  • Fifa 16 Spieler aus der Umgebung von Köln/Kerpen

Fifa 16 Spieler aus der Umgebung von Köln/Kerpen: Guten Morgen zusammen, da ja Fifa 16 nun erschienen ist, dachte ich mir ich stelle mal diesen Beitrag hier rein. Worum geht es, ganz einfach...
  • Just Cause 3 - Sandbox-Spieler sind Anarchisten

Just Cause 3 - Sandbox-Spieler sind Anarchisten: Laut Director Christopher Sundberg sind Spieler von Sandbox-Spielen, wie dem kommenden Just Cause 3, Anarchisten. Aus diesem Grund wird die...