Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;);

Diskutiere Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;); im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
M

MisterX

Threadstarter
Hallo Leute,
Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt, da PUBG leider sehr buggy war.

Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und es euch nichts ausmacht wenn man zwischendurch auch mal ein bisschen sch**ße redet ;) Mit schwarzem Humor solltet ihr am besten auch klar kommen :D

Fast alle aus unserer Gruppe sind 18 Jahre alt, falls ihr euch zusammenreissen könnt und auch ansonsten über "erwachsene" Themen sprechen könnt ohne zu kichern könnt ihr auch unter 18 J. vorbeischauen... Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt ^^

Falls ihr Lust habt mitzuspielen (wir spielen auch Rainbow6, CoD WW2, Skate3, GTA V etc.) dann fügt uns am besten als Freund hinzu und schreibt uns an ;)

Gamertags:
Spaßtonne
y0 Hydriix
Bratanus
Sarius98
y0 Kyriix

S

slezer

Ich spiele auch gerne fortnite aber hasse es wenn ich alleine bin. Traue mich aber nicht euch zu adden da ich wahrscheinlich ein Opa bin in euren augen^^ (31)

M

MisterX

Threadstarter
Hey slezer, falls das dein gamertag ist können wir dich auch gerne Adden ;) Alter ist kein problem

Thema:

Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;);

Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;); - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Conan exiles Mitspieler ab 20 Jahren

Conan exiles Mitspieler ab 20 Jahren: Hallo suche ein paar nette Mitspieler bin zurzeit auf dem offiziellen Server 2005 pve unterwegs. Könnt mich auch adden unter mauhdl AUT...
  • Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi

Suche Mitspieler ab 20 Jahren für beide Modi: Hallo suche ein paar nette Mitspieler ab 20jahren für beide Modi könnt mich gerne adden danke Xbl: MauHdL AUT Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Mitspieler ab 20 Jahren PUBG

Mitspieler ab 20 Jahren PUBG: Hallo wie schon oben beschriebenen suche ich Mitspieler ab 20 Jahren, ich selbst bin 30 könnt mich gerne adden danke. Xbl: MauHdL AUT Gesendet...
  • Spielersuche zwischen 14 und 18 Jahren

Spielersuche zwischen 14 und 18 Jahren: Moin Leute, Ich wollte hier mal nach einigen...