Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;);

Diskutiere Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;); im Fortnite Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Leute, Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt...
M

MisterX

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
Wir - eine Gruppe von 6 Leuten - spielen sehr gerne Multiplayer Games, aktuell hat uns der Battle Royale Modus von Fortnite gepackt, da PUBG leider sehr buggy war.

Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und es euch nichts ausmacht wenn man zwischendurch auch mal ein bisschen sch**ße redet ;) Mit schwarzem Humor solltet ihr am besten auch klar kommen :D

Fast alle aus unserer Gruppe sind 18 Jahre alt, falls ihr euch zusammenreissen könnt und auch ansonsten über "erwachsene" Themen sprechen könnt ohne zu kichern könnt ihr auch unter 18 J. vorbeischauen... Nach oben sind da keine Grenzen gesetzt ^^

Falls ihr Lust habt mitzuspielen (wir spielen auch Rainbow6, CoD WW2, Skate3, GTA V etc.) dann fügt uns am besten als Freund hinzu und schreibt uns an ;)

Gamertags:
Spaßtonne
y0 Hydriix
Bratanus
Sarius98
y0 Kyriix
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ich spiele auch gerne fortnite aber hasse es wenn ich alleine bin. Traue mich aber nicht euch zu adden da ich wahrscheinlich ein Opa bin in euren augen^^ (31)
 
M

MisterX

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hey slezer, falls das dein gamertag ist können wir dich auch gerne Adden ;) Alter ist kein problem
 
Thema:

Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;);

Spieler ab 17 Jahren gesucht; bisschen mit schwarzem Humor und so ... ;); - Ähnliche Themen

  • Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben

    Suicide Squad: Kill the Justice League: Spiel auf das Jahr 2023 verschoben:
  • Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr

    Online-Support für Halo Spiele endet noch in diesem Jahr: Der Online-Support für die Xbox 360 Fassungen der Halo Spiele wird noch in diesem Jahr eingestellt. Zeitpunkt ist der Dezember 2021. Betroffen...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

    Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt

    Ninja Theory: Neues Spiel wird wohl nächstes Jahr vorgestellt: Phil Spencer hat in einem Interview im Rahmen des XO18 Events angedeutet, das das neue Spiel von Ninja Theory nächstes Jahr vorgestellt wird ...
  • Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres

    Fifa 19 in Großbritannien schon Meistverkauftes Spiel des Jahres: Obwohl Fifa 19 erst seit letzter Woche auf dem Markt ist, ist es schon jetzt das Meistverkaufte Spiel des Jahres in Großbritannien. Somit lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben