Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Diskutiere Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; @ATREUSz guckt nur xhamster ☝️
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Och alles mögliche xD
Herr der Ringe, Matrix, die glorreichen 7, Leon der Profi, Venom 2 und noch etliche andere Filme 😄
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Action Blockbuster also zum Geburte Christi :) mit Kanu Riefs?
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
270
Xbox Gamertag
kalti
Wer isn Kanu Riefs??

Muss man den kennen?
Kenne nur Jon Wick....
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Aktuell bin ich wieder voll drin. Nix fesselt mich so wirklich, nicht mal die aktuellen Hype Titel wie Hogwarts oder Atomic Heart. 😭
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Aktuell bin ich wieder voll drin. Nix fesselt mich so wirklich, nicht mal die aktuellen Hype Titel wie Hogwarts oder Atomic Heart. 😭
Geht vorbei. Wie immer. Das Wetter tut sein übriges. Vllt mal was älteres wieder spielen? Mich hat Crysis die letzte Zeit sehr gefesselt. Oder mal kleine Spiele wie Celeste oder ori.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Pile of Shame hat bei mir wieder Motivation gebracht. GTA Trilogie zum Beispiel hab ich mich wieder voll drin verloren. 😁Also alte Games die man lange nicht gezockt hat, könnten wieder motivieren. :) Ist ja iwie nen Stück Kindheit an die ich mich dann erinnern kann. (war erschüttert: ich kenne Liberty City & Vice City besser als meine Heimatstadt... IMMERNOCH).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.454
Punkte für Reaktionen
17.534
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oder ne alte Konsole rauskramen 🙃 Es gibt viel zu entdecken
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Hab neben der Series X nur eine Xbox 360 ohne Controller und eine defekte PS4 hier stehen. Meine Switch hab ich ausgeliehen an jemanden.

Viel Auswahl ist also nicht.
 
D

Dejean

Guest
DC mit ein paar guten Games findet man weit unter 100€ wenn man Glück hat.

Hab meine vor 1nem Jahr geholt mit 2 Controller und 2 Spielen für umgerechnet 65€. War halt keine VMU dabei aber viele DC Spiele brauchen ohnehin keine.

DC sollte man sich schon gönnen, die Titel dort sind schon Kulturgut.

(Oder den PC abwarten @Joe ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab neben der Series X nur eine Xbox 360 ohne Controller und eine defekte PS4 hier stehen. Meine Switch hab ich ausgeliehen an jemanden.

Viel Auswahl ist also nicht.
Gibt auch genug spiele auf der Xbox, die älter sind. . Aber vllt wirklich mal was anderes machen. Guck nen Film, ne Serie oder lies ein Buch.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenns Bücher zu Games sein dürfen:
Metro Reihe
Halo Reihe (es gibt sogar nen Buch, dass komplett Halo 1 nacherzählt bzw ausführlicher erzählt)
Mass Effect Reihe (Vorgeschichte zu Teil 1 oder zum Beispiel auch ne Vorgeschichte zu Andromeda)
Die Sachen oben hab ich im großen und ganzen gelesen und kann sie empfehlen.

Assassins Creed Bücher interessieren mich prinzipiell ebenfalls.

Witcher Reihe is auch gut, bin da aber wohl bei den Büchern zur Netflixserie gelandet (oder andersrum... Keine Ahnung. 😁 🤣)

Oh und das ERSTE Buch zu Ready Player One war auch sehr gut, Ready Player Two fand ich ganz ok.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.873
Punkte für Reaktionen
6.897
Alles schon gelesen 😅
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das hier ist ein Thema, welches mich zum Glück nicht betrifft.
 
Thema:

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben