Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Diskutiere Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Spielemüdigkeit kannte ich bisher noch nicht. Ich bin aber auch jemand, der sich von dem Überangebot - gerade durch Game Pass und Co. - nicht...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.626
Punkte für Reaktionen
5.817
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Spielemüdigkeit kannte ich bisher noch nicht. Ich bin aber auch jemand, der sich von dem Überangebot - gerade durch Game Pass und Co. - nicht überwältigen lässt.
Ich picke mir zwei, drei Spiele raus und nur diese Spiele ich dann ausschließlich so lange, bis ich keine Lust mehr darauf habe. Und eines dieser drei Spiele ist meistens auch noch eines, welches ich ausschließlich gemeinsam mit meiner Frau spiele.

Dabei ist es mir auch egal, wie alt das Spiel ist oder ob es gerade der angesagteste Scheiß ist. Ich spiele ausschließlich das, auf das ich jetzt richtig Bock habe. Und dabei spiele ich auch so, wie es mir gerade Freude bereitet. Kein langatmiges Erfolge sammeln und Achievements abgrasen. Sowas ist für mich nur nettes Beiwerk. Mir ist es egal, wie viele GS Punkte es für Aufgabe XY gibt. Wenn ich keinen Bock auf diese Aufgabe habe, dann erledige ich sie auch nicht.

Ich habe für die nächsten Monate einen ungefähren "Fahrplan", was ich wann als nächstes spielen möchte. Da sind ältere und jüngere Titel dabei. Manche davon werden zwei Wochen beanspruchen, manche ein paar Monate. Von Müdigkeit und Langeweile kann ich also noch lange nicht sprechen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Versager? Dude, du bist unser reichster User hier. Fährst wahrscheinlich heimlich Bentley und zockst auf einem 120" TV xD
Ich bin unterdurchschnittlich arm.

Mach hier nur auf BWL Justus um euch zu imponieren... Aber 🤫
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Da kann ich dich beruhigen. Es sind nur unter 5 dieser 10 Minuten spiele. Die wurden gespielt, als man für 10.000GS rewardpunkte bekommt.

Ansonsten Spiele ich halt enorm viel.

Ich bin der, der bis 06 Uhr zockt.
Kaffee kocht, kalt duscht und zur Arbeit fährt.
Falls der letzte Absatz zutrifft, brauchst du einen home office Job um auch in den Mittagspausen zu zocken Junge :D

Anyway, add mich bitte mal auf xbox, GT Detox2033
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was kommt jetzt alles an Spielen auf uns zu?

Forza Horizon 5 / 9.11 Standard
Call of Duty Vanguard / 5.11.
Battlefield 2042 / 19.11.
Halo Infinite / 8.12.

Was vergessen 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Für mich
- Forza Horizon 5 am 05.11. (Premium)
- Halo Infinite am 08.12.

Mehr schaffe ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was kommt jetzt alles an Spielen auf uns zu?

Forza Horizon 5 / 9.11 Standard
Call of Duty Vanguard / 5.11.
Battlefield 2042 / 19.11.
Halo Infinite / 8.11.

Was vergessen 🤔
Halo 8.12. ;)

Mit Halo und FH5 bin ich mehr als beschäftigt. Nebenher noch B4B mit Kumpels und Insurgency Sandstorm auch noch.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Was kommt jetzt alles an Spielen auf uns zu?

Forza Horizon 5 / 9.11 Standard
Call of Duty Vanguard / 5.11.
Battlefield 2042 / 19.11.
Halo Infinite / 8.12.

Was vergessen 🤔
Age of empires
Wird ein guter Winter 😀
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Dying Light auf der Switch. 😁
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Battlefield 2042 am 12.11.2021
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Für mich dieses Jahr fh5 und GTA. Das war's glaub erstmal. Bin aber auch noch an far cry 6 dran
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Für mich dieses Jahr fh5 und GTA. Das war's glaub erstmal. Bin aber auch noch an far cry 6 dran
Im Gamepass kommt noch Evil Genius 2 raus, wenn du mal so richtig die Weltherrschaft an dich reißen willst :D
 
Thema:

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben