Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Diskutiere Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ghost of Tsushima. Einfach Ghost of Tsushima. Jawoll. Ghost of Tsushima.
Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.612
Ghost of Tsushima. Einfach Ghost of Tsushima.

Jawoll.

Ghost of Tsushima.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Punkte für Reaktionen
18.471
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Burnout Paradies geht auch immer 😁

Für mich persönlich eines der besten Open World Games jemals :p
Mit Witcher, GTA, Elden Ring... bestimmt. Ich hab es ja vor 2 oder 3 Jahren gespielt. Damals war es noch voller Bugs

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Für mich persönlich eines der besten Open World Games jemals :p
Und für mich persönlich die schönste Grafik (als Ganzes, inklusive Artdesign, visueller Atmosphäre, etc.) in einem Videospiel jemals.

Kurzum: Für mich eines der schönsten Videospiele, die es je gab.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Und für mich persönlich die schönste Grafik (als Ganzes, inklusive Artdesign, visueller Atmosphäre, etc.) in einem Videospiel jemals.

Kurzum: Für mich eines der schönsten Videospiele, die es je gab.
Optisch war das einfach nur der Hammer. Dazu die geniale Musik. Alleine die erste Mission, wo man die Tussi aus der Badewanne zieht. Dazu die elektronische Musik. Gänsehaut. Dieses ganze Setting ist einfach nur geil umgesetzt. Dazu meiner Meinung nach ein großartiges Questdesign. Nicht so wie in anderen Open World Games, wo ein Großteil der Missionen lautet "Töte den, eskortiere den, sammel das". Halt so stupide Beschäftigungsmaßnahmen. Man hatte einfach das Gefühl, dass sie bei jeder Mission irgendwas Einzigartiges machen wollten. Alleine die Mission, wo man die durchgedrehten Taxen zurückholen musste. Das Taxi mit den Selbstmordgedanken. Das Taxi das eine Anspielung auf Portal war. Einfach nur großartig!

Ich muss dieses Game unbedingt nochmal mit meiner neuen GPU spielen. Irgendwann im Laufe des Jahres... ^^

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Der Dude
Oder die Mission, wo man zum ersten Mal den Puppendoktor (Fingers?) aufsucht. Der Weg vom Auto an den Geschäften vorbei, dann in diese hintere Gasse mit dem Durchgang in das versiffte Haus... Ich konnte diese Szenarie förmlich riechen! Gut... mein beruflicher Background half meiner Fantasie vermutlich zusätzlich etwas auf die Sprünge. 😅

Atmosphärisch einfach Gänsehaut, das Spiel. Durch und durch. Dieses ganze Spiel ist für mich einfach Kunst.

...

Aaaah, ich glaube, ich muss es auch einmal wieder spielen.

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
@ShortSeb Cyberpunk wird eines der wenigen Spiele sein, die ich immer und immer wieder mal zocken werde. Es ist einfach grandios!

Joe

Joe

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
7.612
Oder die Mission, wo man zum ersten Mal den Puppendoktor (Fingers?) aufsucht. Der Weg vom Auto an den Geschäften vorbei, dann in diese hintere Gasse mit dem Durchgang in das versiffte Haus... Ich konnte diese Szenarie förmlich riechen! Gut... mein beruflicher Background half meiner Fantasie vermutlich zusätzlich etwas auf die Sprünge. 😅
Die beste Mission war diesen einen Freier zum Doktor zu fahren weil sein Cyberschniedel weh tut :D

Hömmi

Hömmi

Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
H...
ok ok ok, ich geb Cyberpunk noch ne Chance…

illmotion

illmotion

Punkte für Reaktionen
7.997
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ich kein bock hab zu zocken, dann zock Ich Forza Horizon 5, Motorsport oder Snowrunner.

Wenn das Gefühl der Unlust nach 1-2 Stunden schwindet, dann wird wieder das gespielt was anfällt.

814 Spiele insgesamt gespielt und erst 452 komplettiert... Die Bibliothek hat aber insgesamt über 1600 Spiele 🥳🥳🥳

49821

Radi

Radi

Punkte für Reaktionen
312
Oh, da hast du aber noch was vor dir

D

Der Dude

Punkte für Reaktionen
801
Ich sauf dann einen. Dann geht das schon wieder ✌

ShortSeb

ShortSeb

Administrator des Jahres
Punkte für Reaktionen
6.751
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Amateure.

Thema:

Spielemüdigkeit - Wie geht ihr damit um?

Oben