Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.612
Ghost of Tsushima. Einfach Ghost of Tsushima.
Jawoll.
Ghost of Tsushima.
Jawoll.
Ghost of Tsushima.
Für mich persönlich eines der besten Open World Games jemalsSoll gut sein oder
Mit Witcher, GTA, Elden Ring... bestimmt. Ich hab es ja vor 2 oder 3 Jahren gespielt. Damals war es noch voller BugsFür mich persönlich eines der besten Open World Games jemals![]()
Und für mich persönlich die schönste Grafik (als Ganzes, inklusive Artdesign, visueller Atmosphäre, etc.) in einem Videospiel jemals.Für mich persönlich eines der besten Open World Games jemals![]()
Optisch war das einfach nur der Hammer. Dazu die geniale Musik. Alleine die erste Mission, wo man die Tussi aus der Badewanne zieht. Dazu die elektronische Musik. Gänsehaut. Dieses ganze Setting ist einfach nur geil umgesetzt. Dazu meiner Meinung nach ein großartiges Questdesign. Nicht so wie in anderen Open World Games, wo ein Großteil der Missionen lautet "Töte den, eskortiere den, sammel das". Halt so stupide Beschäftigungsmaßnahmen. Man hatte einfach das Gefühl, dass sie bei jeder Mission irgendwas Einzigartiges machen wollten. Alleine die Mission, wo man die durchgedrehten Taxen zurückholen musste. Das Taxi mit den Selbstmordgedanken. Das Taxi das eine Anspielung auf Portal war. Einfach nur großartig!Und für mich persönlich die schönste Grafik (als Ganzes, inklusive Artdesign, visueller Atmosphäre, etc.) in einem Videospiel jemals.
Kurzum: Für mich eines der schönsten Videospiele, die es je gab.
Die beste Mission war diesen einen Freier zum Doktor zu fahren weil sein Cyberschniedel weh tutOder die Mission, wo man zum ersten Mal den Puppendoktor (Fingers?) aufsucht. Der Weg vom Auto an den Geschäften vorbei, dann in diese hintere Gasse mit dem Durchgang in das versiffte Haus... Ich konnte diese Szenarie förmlich riechen! Gut... mein beruflicher Background half meiner Fantasie vermutlich zusätzlich etwas auf die Sprünge.![]()
2077ok ok ok, ich geb Cyberpunk noch ne Chance…
Haben ja jetzt langes WochenendeOh, da hast du aber noch was vor dir
Danke @KumbaYaMyLord !2077
Nicht das du bei so nem Plagiat landest