Spieleliste (XBox One vs. PS4)

Diskutiere Spieleliste (XBox One vs. PS4) im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Da sich viele eine Liste gewünscht haben auf welcher ersichtlich ist welche Spiele es auf der jeweils anderen Konsole (Xbox One und PS4) nicht...
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Da sich viele eine Liste gewünscht haben auf welcher ersichtlich ist welche Spiele es auf der jeweils anderen Konsole (Xbox One und PS4) nicht gibt, habe ich dies hier mal zusammengestellt. Vielleicht fällt dem ein oder anderen die Entscheidung sich evtl. noch eine zweite Konsole zuzulegen so leichter.

1. Liste aller bisher erschienenen Spiele
(AAA Titel mit Bild, Indie Titel ohne Bild)

XBOX vs. PS4 Spiele.jpg

2. Liste aller angekündigten AAA Spiele

XBOX vs. PS4 Kommende Spiele.jpg

Es handelt sich hierbei nicht um Exklusivspiele sondern um alle Spiele die es auf der jeweils anderen Konsole nicht gibt.

Eine Übersicht über die exklusiven AAA Spiele bekommt ihr hier:

http://www.xboxone-forum.net/f5-allgemeines/zwischenstand-exklusiv-spiele-xbo-vs-ps4-8078.html

Eine Übersicht über die exklusiven Indie Spiele bekommt ihr hier:

http://www.xboxone-forum.net/f13-smalltalk/indie-spiele-xbox-one-vs-ps4-11590.html

Sollte ich ein Spiel nicht oder falsch gelistet haben dürft ihr mich natürlich gerne darauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
- mein fehler -
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Spiele wie Odworld New'n'Tasty kommen auch auf XBOX One (und PC, Wii/U, 360, PS3...), ist zumindest so angekündigt. Andere Indies sicher auch...

Shape Up kommt 2014.

Die Retail-Version von Killer Instinct ist jetzt erst erschienen, 2014.
 
exo

exo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Die erste Liste zeigt lediglich die Spiele zum derzeitigen Zeitpunkt. Daher ist es irrelevant ob das ein oder andere Spiel zukünftig auf der anderen Konsole erscheint, dies wird geändert wenn es so weit ist. Zudem mache ich bei AAA Spielen auch keinen Unterschied ob diese als Download- oder als Retail-Version Version erscheinen, da in Zukunft wohl immer mehr Titel nur als Download erscheinen werden. Shape Up wurde abgeändert. Danke für deine Hilfe.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
zeigt uns also wo die Indiestation ihre Vorteile hat *g*

Sry aber den konnte ich mir bei der ersten Liste nich verkneifen!
 
Thema:

Spieleliste (XBox One vs. PS4)

Spieleliste (XBox One vs. PS4) - Ähnliche Themen

  • One s lädt die Spieleliste nicht

    One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...
  • Crazy spielelisten

    Crazy spielelisten: Hey Gta Freunde, Veranstalte heute abend Jump und wallride Rennen.... Jeder der Lust hat ist ab 20 uhr herzlich eingeladen... Gute Laune und...
  • Rare Replay - Komplette Spieleliste

    Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...
  • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

    Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
  • Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

    Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht: Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...
  • Ähnliche Themen

    • One s lädt die Spieleliste nicht

      One s lädt die Spieleliste nicht: Hallo zusammen, Durch den ersten Fehler meiner one s bin ich auf das Forum gestoßen und leider habe ich in der suche nichts passendes gefunden...
    • Crazy spielelisten

      Crazy spielelisten: Hey Gta Freunde, Veranstalte heute abend Jump und wallride Rennen.... Jeder der Lust hat ist ab 20 uhr herzlich eingeladen... Gute Laune und...
    • Rare Replay - Komplette Spieleliste

      Rare Replay - Komplette Spieleliste: Am Montag bei der E3-Pressekonferenz wurde von Microsoft und Rare eine Rare Replay "Collection" mit insgesamt 30 Spielen vorgestellt, auf die sich...
    • Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet)

      Meine Spieleliste für das Jahr 2014/15 (bearbeitet): Hallo Leute, die Gamescom ist vorbei und es wurden zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Deswegen stell ich euch hier nochmal meine (bearbeitete)...
    • Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht

      Artikel: Spieleliste für Xbox aufgetaucht: Die Gerüchteküche brodelt wieder... demnach soll in der Gaming-Community NeoGAF eine Liste mit Spielen aufgetaucht sein, die voraussichtlich von...

    Sucheingaben

    xbox one spieleliste

    ,

    alle ps4 spiele liste

    ,

    xbox one exklusivtitel

    ,
    ps4 spiele liste
    , xbox one spiele, erschienene xbox one spiele, alle ps4 spiele, Xbox one exklusive spiele , alle xbox one spieleliste, Alle bislang erschienenen Spiele für Xbox one, Alle bisher erschienenden Exklusivetittel für XBoxONE, ps4 vs xbox one spieleliste, Spieleliste Xbox One und PS4, ps4 und xbox miteinander spieleliste spielen, xbox exklusivtitel, xbox one aaa exklusivtitel, ps4 exklusivtitel, spieleliste xboxone ps4, ps4 xbox one spieleliste, übersicht exklusive xbox ps4, xbox one oder ps4 spieleliste, xbox one alle spiele liste, xbox one mit spiele, spieleliste xbox ps4, Ps4 avatar Bild
    Oben