Spielekonsole von Apple [Gerücht]

Diskutiere Spielekonsole von Apple [Gerücht] im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Letzters wird nen blindkauf. Hoffentlich im Whopper Design. 🤞🏻
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich glaube, ich eröffne jetzt auch noch ein paar Threads...

Spielekonsole von Samsung [Gerücht]

Spielekonsole von Huawei [Gerücht]

Spielekonsole von Burger King [Gerücht]
Letzters wird nen blindkauf. Hoffentlich im Whopper Design. 🤞🏻
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube, ich eröffne jetzt auch noch ein paar Threads...

Spielekonsole von Samsung [Gerücht]

Spielekonsole von Huawei [Gerücht]

Spielekonsole von Burger King [Gerücht]
Wenn es Gerüchte dazu gibt, dann los. Aber bitte mit Quelle :);)
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Aktuell kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen das neben Nintendo, Xbox, Playstation, PC und Smartphone Markt noch irgend ein großer Player Fuß fassen kann.
Iss so. Da hätte man viel früher einsteigen müssen.

Sony, Nintendo und Microsoft bedecken den Markt genügend. Da braucht man keinen 4. Konsolen Hersteller!
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na, was ist mit der KFC Konsole?


*Müssen sich PS5, Xbox Series X und Co. bald warm anziehen? Der Fastfood-Riese Kentucky Fried Chicken hat mit der "KFConsole" eine eigene Konsole vorgestellt. Neben Hardware von unter anderem Intel und Seagate beinhaltet diese auch eine Wärmekammer für Hähnchenteile.*

So ein Dreck 😂

 
D

Deleted member 24851

Guest
Apple wollte ja TVs machen und dann Autos und dann ...
Das Problem ist, Apple an sich. Über Jahre hatte ich Beruflich alles von Apple. Der MiniMac, der Aussah wie ein Rowentabügeleisen. Oder der G4 ein Super Rechner. DVD Laufwerk ging kaputt und wir brauchten es und mussten eins von Apple kaufen für 450 Euro!!!! Kein Brenner nur DVD Lesen. Vergleichbare DVDR CDRW Brenner hatten zu der Zeit 50 Euro gekostet! Welcher Trottel macht sowas ? So unglaublich viele Trottel die denken das wenn sie ein Apfelprodukt haben das sie mehr akzeptiert werden oder keine Ahnung. An der Qualität liegts def nicht!

Apfel soll mal Liefern was sie da machen wollen. Erst wenn ichs sehe glaub ich es :)
 
Thema:

Spielekonsole von Apple [Gerücht]

Spielekonsole von Apple [Gerücht] - Ähnliche Themen

  • Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

    Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt: So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt. Das Playdate ist Gelb. Es...
  • Spielekonsole für einen 9-jährigen

    Spielekonsole für einen 9-jährigen: Hallo, Mein kleiner Bruder hat jetzt dann Erstkommunion und wir sind am überlegen ihm eine Spielekonsole zu kaufen. Ich habe bereits die One &...
  • Markt der Spielekonsolen wächst in Deutschland

    Markt der Spielekonsolen wächst in Deutschland: Auch im Jahr 2015 ist die Nachfrage nach Spielekonsolen in Deutschland weiter angestiegen. Der Umsatz mit stationären und portablen Konsolen...
  • Stromkosten für Spielekonsolen

    Stromkosten für Spielekonsolen: Das Vergleichsportal TopTarif hat eine interessante Vergleichsechnung veröffentlicht, die zeigt, mit wie viel Nebenkosten für Strom Spieler im...
  • Beste Spielekonsole - Xbox One!

    Beste Spielekonsole - Xbox One!: Tja, die besten Games gibt es halt nur auf der besten Konsole! - Xbox One! <3 http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=17 Play the best, on...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt

      Neue Handheld Spielekonsole Playdate mit Kurbel vorgestellt: So ganz ohne großes Tam Tam haben Panic (Macher des Spiels Firewatch) eine neue Handheld Spielekonsole vorgestellt. Das Playdate ist Gelb. Es...
    • Spielekonsole für einen 9-jährigen

      Spielekonsole für einen 9-jährigen: Hallo, Mein kleiner Bruder hat jetzt dann Erstkommunion und wir sind am überlegen ihm eine Spielekonsole zu kaufen. Ich habe bereits die One &...
    • Markt der Spielekonsolen wächst in Deutschland

      Markt der Spielekonsolen wächst in Deutschland: Auch im Jahr 2015 ist die Nachfrage nach Spielekonsolen in Deutschland weiter angestiegen. Der Umsatz mit stationären und portablen Konsolen...
    • Stromkosten für Spielekonsolen

      Stromkosten für Spielekonsolen: Das Vergleichsportal TopTarif hat eine interessante Vergleichsechnung veröffentlicht, die zeigt, mit wie viel Nebenkosten für Strom Spieler im...
    • Beste Spielekonsole - Xbox One!

      Beste Spielekonsole - Xbox One!: Tja, die besten Games gibt es halt nur auf der besten Konsole! - Xbox One! <3 http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY#at=17 Play the best, on...
    Oben