Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

Diskutiere Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neben schon angekündigten Spielen die in diesem Jahr erscheinen sollen, wird es mit Sicherheit auch neue Ankündigungen und Überraschungen geben.

Welche Spiele Ankündigungen könnten 2019 kommen?
Jeder hat mit Sicherheit den Wunsch das ein bestimmtes Spiel einen Nachfolger bekommt. Vielleicht ein neues Fable? Oder ein neues Project Gotham Racing? Ein neues Spiel eines bestimmten Studios?

Wird 2019 neue Hardware vorgestellt?
Wird 2019 schon eine neue Hardware Generation vorgestellt? Kommt ein Nachfolger der Xbox One (X)?
Auch gab es schon Gerüchte über eine Xbox One ohne Laufwerk.

Schreibt uns mal welche Wünsche/Erwartungen zu Neuankündigungen ihr für dieses Jahr habt.
Wichtig! Hier soll es nicht um schon angekündigte Spiele gehen. Dafür haben wir ein eigenes Thema >>> Eure Most Wanted Spiele 2019
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Könnte mir schon vorstellen das die neue Hardware Generation dieses Jahr vorgestellt wird. MS wird das wahrscheinlich auf der E3 machen, Sony (ist ja nicht mehr auf der E3) dann wohl auf der PSX. Halte aber einen Release vor 2020 nicht für realistisch.

Ich würde mir wünschen, dass Bioware mehr zu Dragon Age 4 ankündigt. Ein neues Fable wär auch interessant, hab aber noch nie einen Teil gespielt. Mittlerweile sind mir die Spiele auch zu altbacken um sie nachzuholen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Splinter Cell und AoE Fortsetzungen. Ich wiederhole mich :) Ansonsten viele AAA Spiele, alle für die Xbox bekannte und unbekannte. Hardware brauch ich keine neuen Ankündigungen, kommt auch nichts ausser nem PS5 Teaser auf der E3 bei Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
The Division 3!!!!! Oh....is ja noch nicht mal Teil 2 draußen...sorry :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Alan Wake 2 , ich habe auch schon Phil bei XBL angeschrieben :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Alan Wake 2 wäre ein Traum. Daher freu ich mich schon so auf Control. Endlich wieder ein Remedy Game. :(clap):
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich würde mir für dieses Jahr eine Fable 4 Ankündigung von Playground Games wünschen. Ein richtiges Next Gen Fable wäre schon mal feines :)

Außerdem bin ich gespannt auf das neue Ninja Theory Spiel. Nach dem grandiosen Hellblade bin ich da echt gespannt. Ich hoffe es bekommt auch so eine geniale Atmosphäre wie Hellblade :)
 
Thema:

Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen

Spielejahr 2019: Eure Wünsche und Erwartungen - Ähnliche Themen

  • Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox

    Spielejahr 2022 - Ausblick auf kommende Spiele für Xbox: Darauf kann man sich als Xbox Spieler ab 22 freuen! https://www.gamesradar.com/upcoming-xbox-series-x-games/
  • Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.

    Suche mitspieler für Landwirtschaftssimulator 2019.: Hallo, Ich hab mir gestern LS19 geholt und das ist auch mein erstes mal. Ich bin also ein Rookie. Ich würde mich über einen oder mehrere...
  • F1 2019 für 10€ abzugeben

    F1 2019 für 10€ abzugeben: Kein PayPal, nur Überweisung. Versand ist inklusive. Da ich F1 2020 digital besitze und 2019 gar nicht mehr spiele, geb ich es hiermit ab.
  • Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker

    Artikel: eBook - Lenhardts Spielejahr 1984: 50 Computer- und Videospiel-Klassiker: Klassiker aus den 80ern. Heinrich Lenhardt hat sein erstes eBook veröffentlicht und berichtet über das Spielejahr 1984 und seine 50...
  • Hier mal ein kleiner Artikel über meine Tops und Flops für das Spielejahr 2013

    Hier mal ein kleiner Artikel über meine Tops und Flops für das Spielejahr 2013: das Jahr neigt sich nun langsam dem Ende zu, Zeit dies zum Anlass zu nehmen, um dieses Spielejahr noch einmal Revue passieren zu lassen, und um...
  • Ähnliche Themen

    Oben