Spielegrafik auf Xbox One wird stetig schöner

Diskutiere Spielegrafik auf Xbox One wird stetig schöner im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Phil Spancer hat sich wieder zu Wort gemeldet und hat ein paar fragen beantwortet. Zukünftige Xbox Spiele sollen selbst grafisch Ryse in den...
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Dann wollen wir mal hoffen das es auch stimmt^^ weil Ryse sah ja schon gut aus.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Cooler Typ.. Eben noch Steve Balmer auf Bloomberg reden gehört..

Wolln wa ma sehen wie es so kommt. Aber bisher kam es ja immer so bei jeder Konsole! :)
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Wollen wirs mal hoffen, dass sie noch ordentlich was aus der Box rauskitzeln können, damit die ganzen negativ Schlagzeilen mal aufhören und die Konsole nicht mehr ständig schlechter gemacht wird, als sie eigentlich ist. :)
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Die Grafik wird auf beiden neuen Konsolen massiv verbessert werden. Schaut euch einfach Xbox360 Spiele von 2006 an und vergleicht die mit Spielen aus 2013, das sind grafisch regelrechte Quantensprünge.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Die Grafik wird auf beiden neuen Konsolen massiv verbessert werden. Schaut euch einfach Xbox360 Spiele von 2006 an und vergleicht die mit Spielen aus 2013, das sind grafisch regelrechte Quantensprünge.
Genau, und wenn ich mir dann mit diesem Vergleich Ryse anschaue ..... O.O
Kanns kaum erwarten was da in 2-3 Jahren Zustande kommt.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Grafik wird auf beiden neuen Konsolen massiv verbessert werden. Schaut euch einfach Xbox360 Spiele von 2006 an und vergleicht die mit Spielen aus 2013, das sind grafisch regelrechte Quantensprünge.
Eben...

PGR 3, 2005:
http://cdn-static.gamekult.com/gamekult-com/images/photos/00/00/63/00/ME0000630054_2.jpg

Forza 2, 2007:
http://images.eurogamer.net/articles//a/8/2/4/5/2/8/Forza_2_001.jpg.jpg

Forza 3: 2009:
http://images.eurogamer.net/articles//a/8/2/4/5/2/8/Forza_3_001.jpg.jpg

Forza 4, 2011:
http://www.demonews.de/userContent/...orza-motorsport-4-xbox-360-1317882556-181.jpg

Forza Horizon 2012:
http://images.gamepro.de/images/idgwpgsgp/bdb/2347624/944x531.jpg
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das Problem ist, irgendwann sind wir soweit, dann geht es nicht mehr besser :D :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wenn du das zocken dem reallife vorziehst um bessere grafik zu sehen, dann haben wir es geschafft ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hier PGR4 . na hat das einer noch so schön in erinnerung gehabt ?? sieht selbst für heutige verhältnisse noch geil aus oder?


das wird noch so einiges kommen auf unserer geliebten xone .:D
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
hier PGR4 . na hat das einer noch so schön in erinnerung gehabt ?? sieht selbst für heutige verhältnisse noch geil aus oder?


das wird noch so einiges kommen auf unserer geliebten xone .:D
Ohja. Man sieht aber die Jahre...
Man nimmt die Veränderungen über die Jahre gar nicht so wahr. Hab damals verdammt gern Rainbow Six gespielt. Sah für damalige Verhältnisse richtig gut aus(Jedenfalls aus meiner Perspektive).
Als ich es dann nach einigen Jahren vor ein paar Wochen eingeworfen habe, war ich schockiert :-D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ohja. Man sieht aber die Jahre...
Man nimmt die Veränderungen über die Jahre gar nicht so wahr. Hab damals verdammt gern Rainbow Six gespielt. Sah für damalige Verhältnisse richtig gut aus(Jedenfalls aus meiner Perspektive).
Als ich es dann nach einigen Jahren vor ein paar Wochen eingeworfen habe, war ich schockiert :-D
rainbow six vegas ( das meinst du wohl ) sah nach nicht einmal 2 jahren absolut veraltet aus mein guter . selbst der 2te teil wurde grafisch nicht besser als der erste vegas teil.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Project Gotham Racing war der Hammer. Bitte bitte auch auf der one!!!!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
rainbow six vegas ( das meinst du wohl ) sah nach nicht einmal 2 jahren absolut veraltet aus mein guter . selbst der 2te teil wurde grafisch nicht besser als der erste vegas teil.
Ja, meinte Rainbow Six Vegas.
Habs halt ewig nicht mehr gespielt gehabt. Lag seitdem im Keller. Habs erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja, meinte Rainbow Six Vegas.
Habs halt ewig nicht mehr gespielt gehabt. Lag seitdem im Keller. Habs erst vor ein paar Wochen wiederentdeckt.
und wie wars spielerisch so ?? kann mich gar nicht mehr dran erinnern . bin wohl zu alt .:rolleyes:
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
und wie wars spielerisch so ?? kann mich gar nicht mehr dran erinnern . bin wohl zu alt .:rolleyes:
War genial. Brauch son Game auf der One. Geht bestimmt gut ab. taktisch absprechen, wo es langgeht und dann fein mit Blendgranaten, Rauchgranaten, etc. durch die Gebäudekomplexe. Meinetwegen kanns auch nur mit aufgemotzter Grafik für die One rauskommen...
 
Thema:

Spielegrafik auf Xbox One wird stetig schöner

Spielegrafik auf Xbox One wird stetig schöner - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one grafik forum

    ,

    Phil_Spancer gamepro

    Oben