Spiele werden nicht gelesen

Diskutiere Spiele werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Manchmal ist es so wenn ich mein Spiel wechsele ( cd ) wird das neue Game nicht erkannt , Fehlermeldung bitte CD einlegen . Erst nach zwei bis...
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Manchmal ist es so wenn ich mein Spiel wechsele ( cd ) wird das neue Game nicht erkannt , Fehlermeldung bitte CD einlegen . Erst nach zwei bis drei mal neu einlegen ließt er es an . Gibt es dafür eine Lösung ? meine Box ist auch schon ein Paar Jahre alt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Das Problem hatte ich bei meiner OG Xbox One auch schon des Öfteren mal gehabt. Bei meiner One X ist mir das aber so gut wie nicht mehr aufgefallen. Kann Dir aber auch nicht sagen, woran das genau liegt. Fand es aber immer extrem nervig, die Disc mehrmals neu einzulegen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich hab ein ähnliches Problem mit Black Ops III. Die Installation stoppt bei exakt 5,82 GB (12,9%). Zuerst dachte ich, die Disc ist kaputt, hab es dann bei einem Kumpel installieren wollen und da läuft es. Jetzt das komische: Es ist nur dieses eine Game. Ich hab F1 2019 auf Disc nochmal installiert, funzt. Far Cry 5, Civ 6, Prey und GTA V auch. Nur BOIII will einfach nicht, aber nur das und nur auf meiner One X 😑
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine , eine one x werd ich mir jetzt nicht mehr kaufen wo doch die neue Generation vor der Tür steht , aber danke für eure schnelle Antwort . Hat sonnst wer noch Probleme
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.843
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Meine S läuft noch wie am ersten Tag auch das Laufwerk
 
T

tuxra

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Meine One hat genau das gleiche Problem. Hier gibts einen kleinen Trick, der bei mir half: Wenn die Disc eingezogen wird, etwas dagegen halten, und dann erst die Disc ins Laufwerk gleiten lassen. Das klappt bei mir in 90% der Fälle
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ah ok werde ich beim nächsten mal versuchen , Danke
 
Thema:

Spiele werden nicht gelesen

Spiele werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    xbox one erkennt spiel nicht

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-werden-nicht-gelesen.37026/

    Oben