Spiele werden nicht gelesen

Diskutiere Spiele werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Manchmal ist es so wenn ich mein Spiel wechsele ( cd ) wird das neue Game nicht erkannt , Fehlermeldung bitte CD einlegen . Erst nach zwei bis...
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
6
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Manchmal ist es so wenn ich mein Spiel wechsele ( cd ) wird das neue Game nicht erkannt , Fehlermeldung bitte CD einlegen . Erst nach zwei bis drei mal neu einlegen ließt er es an . Gibt es dafür eine Lösung ? meine Box ist auch schon ein Paar Jahre alt
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
535
Xbox Gamertag
KMChris95
Das Problem hatte ich bei meiner OG Xbox One auch schon des Öfteren mal gehabt. Bei meiner One X ist mir das aber so gut wie nicht mehr aufgefallen. Kann Dir aber auch nicht sagen, woran das genau liegt. Fand es aber immer extrem nervig, die Disc mehrmals neu einzulegen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.135
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hab ein ähnliches Problem mit Black Ops III. Die Installation stoppt bei exakt 5,82 GB (12,9%). Zuerst dachte ich, die Disc ist kaputt, hab es dann bei einem Kumpel installieren wollen und da läuft es. Jetzt das komische: Es ist nur dieses eine Game. Ich hab F1 2019 auf Disc nochmal installiert, funzt. Far Cry 5, Civ 6, Prey und GTA V auch. Nur BOIII will einfach nicht, aber nur das und nur auf meiner One X 😑
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
6
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine , eine one x werd ich mir jetzt nicht mehr kaufen wo doch die neue Generation vor der Tür steht , aber danke für eure schnelle Antwort . Hat sonnst wer noch Probleme
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.616
Xbox Gamertag
derduisburger
Meine S läuft noch wie am ersten Tag auch das Laufwerk
 
T

tuxra

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
2
Meine One hat genau das gleiche Problem. Hier gibts einen kleinen Trick, der bei mir half: Wenn die Disc eingezogen wird, etwas dagegen halten, und dann erst die Disc ins Laufwerk gleiten lassen. Das klappt bei mir in 90% der Fälle
 
S

Skyler67

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2020
Beiträge
6
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ah ok werde ich beim nächsten mal versuchen , Danke
 
Thema:

Spiele werden nicht gelesen

Spiele werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
  • Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.

    Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.: Hallo, hab folgendes Problem, bei mir in meine Spiele und Apps werden aktuell nicht mehr alle Games angezeigt. Aktuell zeigt es mir 34 Games an...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die 4TB Gamedrive Festplatte von Seagate geholt. Es ist nun schon öfters passiert, dass nach Starten der Xbox...
  • Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

    Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da: Hola a todos! Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip...
  • Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..

    Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..: Hallo, ich hab seit gestern das problem das bei meine spiele und apps viele meiner spiele nicht mit bild angezeigt werden und einige auch nur mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one erkennt spiel nicht

    Oben