Spiele werden nicht gelesen

Diskutiere Spiele werden nicht gelesen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Manchmal ist es so wenn ich mein Spiel wechsele ( cd ) wird das neue Game nicht erkannt , Fehlermeldung bitte CD einlegen . Erst nach zwei bis...
S

Skyler67

Threadstarter
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Manchmal ist es so wenn ich mein Spiel wechsele ( cd ) wird das neue Game nicht erkannt , Fehlermeldung bitte CD einlegen . Erst nach zwei bis drei mal neu einlegen ließt er es an . Gibt es dafür eine Lösung ? meine Box ist auch schon ein Paar Jahre alt

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Das Problem hatte ich bei meiner OG Xbox One auch schon des Öfteren mal gehabt. Bei meiner One X ist mir das aber so gut wie nicht mehr aufgefallen. Kann Dir aber auch nicht sagen, woran das genau liegt. Fand es aber immer extrem nervig, die Disc mehrmals neu einzulegen.

Joe

Joe

Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich hab ein ähnliches Problem mit Black Ops III. Die Installation stoppt bei exakt 5,82 GB (12,9%). Zuerst dachte ich, die Disc ist kaputt, hab es dann bei einem Kumpel installieren wollen und da läuft es. Jetzt das komische: Es ist nur dieses eine Game. Ich hab F1 2019 auf Disc nochmal installiert, funzt. Far Cry 5, Civ 6, Prey und GTA V auch. Nur BOIII will einfach nicht, aber nur das und nur auf meiner One X 😑

S

Skyler67

Threadstarter
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Na dann bin ich wenigstens nicht alleine , eine one x werd ich mir jetzt nicht mehr kaufen wo doch die neue Generation vor der Tür steht , aber danke für eure schnelle Antwort . Hat sonnst wer noch Probleme

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Meine S läuft noch wie am ersten Tag auch das Laufwerk

T

tuxra

Meine One hat genau das gleiche Problem. Hier gibts einen kleinen Trick, der bei mir half: Wenn die Disc eingezogen wird, etwas dagegen halten, und dann erst die Disc ins Laufwerk gleiten lassen. Das klappt bei mir in 90% der Fälle

S

Skyler67

Threadstarter
Xbox Gamertag
Haubentaucher 67
Ah ok werde ich beim nächsten mal versuchen , Danke

Thema:

Spiele werden nicht gelesen

Spiele werden nicht gelesen - Ähnliche Themen

• Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
  • Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.

Xbox one X, Spiele in der Sammlung werden nicht angezeigt.: Hallo, hab folgendes Problem, bei mir in meine Spiele und Apps werden aktuell nicht mehr alle Games angezeigt. Aktuell zeigt es mir 34 Games an...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt

Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer erkannt: Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten die 4TB Gamedrive Festplatte von Seagate geholt. Es ist nun schon öfters passiert, dass nach Starten der Xbox...
  • Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da: Hola a todos! Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip...
  • Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..

Installierte spiele auf interner hdd werden nicht angezeigt..: Hallo, ich hab seit gestern das problem das bei meine spiele und apps viele meiner spiele nicht mit bild angezeigt werden und einige auch nur mit...