Spiele von XBOX ONE auf Series S

Diskutiere Spiele von XBOX ONE auf Series S im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung mir eine XBOX Series S zu kaufen. Ich habe eine XBOX ONE mit Spielen auf CD und...
N

norre

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung mir eine XBOX Series S zu kaufen.
Ich habe eine XBOX ONE mit Spielen auf CD und will diese nicht neu kaufen sondern auch auf der Series S spielen.
Nun habe ich die Idee dass ich die Spiele auf einer externen Festplatte sichere und dann über USB auf die Series S bringe.
Wird das funktionieren?
Ich habe unter Xbox Support folgenden Absatz gefunden:

"Verwenden eines externen Speichergeräts
Dies ist die einfachste Möglichkeit, um Ihre Xbox-Bibliothek auf die Xbox Series X|S zu übertragen. Trennen Sie einfach das USB 3.0-Gerät (oder höher) von Ihrer Xbox One, und stecken Sie es dann an einen der drei USB-Anschlüsse der Xbox Series X|S. Inhalte, die auf dem externen Speichergerät installiert sind, werden wie auf der Xbox One unter Meine Spiele & Apps angezeigt. "

Hat jemand evtl. die XBOX ONE und die Series S da und kann das ausprobieren? Oder wurde das schon ausprobiert?

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Das geht nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und stehe vor der Entscheidung mir eine XBOX Series S zu kaufen.
Ich habe eine XBOX ONE mit Spielen auf CD und will diese nicht neu kaufen sondern auch auf der Series S spielen.
Nun habe ich die Idee dass ich die Spiele auf einer externen Festplatte sichere und dann über USB auf die Series S bringe.
Wird das funktionieren?
Ich habe unter Xbox Support folgenden Absatz gefunden:

"Verwenden eines externen Speichergeräts
Dies ist die einfachste Möglichkeit, um Ihre Xbox-Bibliothek auf die Xbox Series X|S zu übertragen. Trennen Sie einfach das USB 3.0-Gerät (oder höher) von Ihrer Xbox One, und stecken Sie es dann an einen der drei USB-Anschlüsse der Xbox Series X|S. Inhalte, die auf dem externen Speichergerät installiert sind, werden wie auf der Xbox One unter Meine Spiele & Apps angezeigt. "

Hat jemand evtl. die XBOX ONE und die Series S da und kann das ausprobieren? Oder wurde das schon ausprobiert?

Vielen Dank schon mal im Voraus
Wird trotzdem nach der Lizenz auf der CD suchen wollen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist halt schade, das man da nix machen kann, also man hat ja die Disc, also das MS da irgendwie die Lizenz für gibt ohne es neu kaufen zu müssen ( ich weiss, das würde dann jeder machen ) :D
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Das übertragen würde Funktionieren, nur schließe ich mich davor den Beiträgen an, das es ohne CD direkt auf den Store gehen wird um das Spiel zu kaufen.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
CD Games sind beim Umzug raus zum Spielen dieser Games wirst du immer die CD brauchen Store gekaufte kein Problem habe ich auch so gemacht
 
Thema:

Spiele von XBOX ONE auf Series S

Spiele von XBOX ONE auf Series S - Ähnliche Themen

  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben