Spiele von anderem Account

Diskutiere Spiele von anderem Account im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde Kurze frage für die Experten. Wollte mal wissen ob ich im recht bin. Hab mir gerade nba digital geholt. Nun habe ich die Account...
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hallo Freunde

Kurze frage für die Experten. Wollte mal wissen ob ich im recht bin.

Hab mir gerade nba digital geholt. Nun habe ich die Account Daten bekommen von wem ich es laden kann.
Läuft das wie folgt?
Mit den Daten anmelden, als Hauptkonsole einstellen, spiel runterladen, spiel starten, Hauptmenü gehen abmelden und mit meinem Account anmelden.
Dann brauch ich mich nur mit meinem Account anmelden und kann das game immer zocken?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja du hast ja selbst dir die frage beantwortet.
gamesharing nennt sich das ganze,gibt auch ein thema hier dazu.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wollte nur wissen ob ich es richtig zusammengefasst habe. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
"Wollte mal wissen ob ich im recht bin"? Ob du im Recht bist Gamesharing zu benutzen? Ja! :D Lese auch öfter in der Bucht von ominösen Anbietern die ihre Spiele als Account verkaufen. Weiß wer noch alles die Daten von dem Account bekommt und auf welche Emailadresse es läuft.. Richtig trauen würde ich dem Spuk nicht^^
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Accountdaten kaufen halte ich für Unfug, lieber 5€ mehr ausgeben und auf den eigenen ACC hauen oder mit Freunden sharen. Alles andere kann irgendwann nur schief gehen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
"Wollte mal wissen ob ich im recht bin"? Ob du im Recht bist Gamesharing zu benutzen? Ja! :D Lese auch öfter in der Bucht von ominösen Anbietern die ihre Spiele als Account verkaufen. Weiß wer noch alles die Daten von dem Account bekommt und auf welche Emailadresse es läuft.. Richtig trauen würde ich dem Spuk nicht^^
Nicht im recht. Ob meine Anleitung korrekt ist.
Warum kann es irgendwann schief laufen? Ich habe gedacht ich kauf ein digitalen code....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn du einen Code kaufst, welcher mit einem Account verbunden ist, dann ist das nicht nur verboten, sondern auch gefährlich. Der Eigentümer bzw Verkäufer kann Einstellungen ändern und deine Version läuft dann nicht mehr.
Diese Leute sind unmöglich und werden kurz oder lang ehrlichen sharern alles vermiesen.
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Und genau deshalb ist es nur zu empfehlen Codes zu kaufen die man auf seinem eigenen Account einlösen kann. So viel teurer sind die normal ja garnicht und man muss sich nicht mit vielen möglichen Problemen rumschlagen.

Denke irgendwo sollte man dem Sparen doch eine Grenze setzen.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Ich hab das gleiche auch schon öfters gemacht, dort wo ich die Accounts kaufe, kann ich anschließend auch die Email Adresse und Passwort ändern so'n das der Account auch wirklich mir gehört und sich niemand anders damit anmelden kann.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Theoretisch brauchst du den Account wo du das Spiel mit runtergeladen hast überhaupt nicht auf heimkonsole stellen, du kannst dich mit der Xbox mit mehreren Benutzern gleichzeitig anmelden und dann die Spiele von beiden Accounts spielen.
 
CrOaT85

CrOaT85

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mein Account ist angemeldet und der von dem ich lade. Als heimkonsole war schon eingestellt.
Es geht nicht um das sparen. Ich wiederhole. Ich kannte das Prinzip nicht, ich dachte ich Krieg ein code den ich einlöse wie bei meinem fifa bundle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Mein Account ist angemeldet und der von dem ich lade. Als heimkonsole war schon eingestellt.
Es geht nicht um das sparen. Ich wiederhole. Ich kannte das Prinzip nicht, ich dachte ich Krieg ein code den ich einlöse wie bei meinem fifa bundle
Na wenn der Verkäufer dich nicht darauf hingewiesen hat und es nicht in der Beschreibung steht würde ich mein Geld zurück verlangen :D

Das Prinzip ist nicht gängig und auch nicht im Sinne von MS und deren AGB, Eula oder sonst was.
 
Thema:

Spiele von anderem Account

Spiele von anderem Account - Ähnliche Themen

  • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

    Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar

      Spiel/e Zurzeit nicht Verfügbar: Ich habe mal so den Store nach Spiel Ideen durchsucht wo mir des Öfteren aufgefallen ist das Spiele nicht verfügbar sind. Welchen Grund hat das...
    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...

    Sucheingaben

    xbox one account kaufen

    ,

    xbox one spiele von anderem account

    ,

    xbox one spiel von anderem account

    ,
    xbox one spiele mit mehreren acxounts runterladen
    , http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespiele-anderem-account-10079.html, xbox one spiele von anderen account, xbox one ein spiel zwei Accounts, xbox one accounts with games, xbox one spiele account, xbox account kaufen, xbox one spiele von einem account zum anderen, xbox one accounts kaufen, xbox account mit spielen, xbox one spiel mit anderem account, spiele runtergeladen aber nich auf account xbox, xbox one account verkaufen, xbox one spiele mit anderem Account runterladen , xbox one account games, xbox one ein spiel herunterladen zweiter account benutzten, wie spiele ich xbox spiele mit einem anderen acc, xbox one spiel für mehrere accounts auf einer konsole, xbox spiele von anderem account, xbox one spiele auf anderen account übertragen, hardline auf xbox mit anderem account spielen, xbox one games mit mehreren accounts
    Oben