Spiele vom Flohmarkt

Diskutiere Spiele vom Flohmarkt im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Morsche zusammen, werd aus der Suche nicht wirklich schlau. Morgen ist bei mir um die Ecke Flohmarkt und da würde ich mir eventuell ein paar...
Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
70
Morsche zusammen,
werd aus der Suche nicht wirklich schlau. Morgen ist bei mir um die Ecke Flohmarkt und da würde ich mir eventuell ein paar Spiele kaufen. Leider weiß ich noch nicht wirklich ob es möglich ist diese dann auch zu spielen. Daher wäre meine Frage ob es ginge?

E

errorchief

Punkte für Reaktionen
2.355
Klar geht das, wieso auch nicht? Einzige Einschränkung wären beiliegende Codes, die schon eingelöst sind.
Ansonsten kannst du bedenkenlos zugreifen.

Bu-Rock$

Bu-Rock$

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
70
Ok danke. Es war ja mal davon die rRede das man ein Spiel von privat an privat nur einmal verkaufen kann. Daher war ich mir nicht sicher. Danke

E

errorchief

Punkte für Reaktionen
2.355
Das haben sie nach dem riesen Shitstorm ganz schnell gecancelt. ;)

Thema:

Spiele vom Flohmarkt

Spiele vom Flohmarkt - Ähnliche Themen

• Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X

Plötzlich keine Audioausgabe mehr in bestimmten Spielen | XBox Series X: Liebe Community, ich hoffe, dass Ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt. Zuletzte lief mit meiner "Hardware" alles tandellos. Bevor das...
  • Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele

Free Games aus anderen Ländern runterladen / Standort der Xbox ändern für indizierte Spiele: Hallo, momentan gibt es Saints Row 2 und 1 kostenlos bzw. runtergesetzt in wahrscheinlich jedem Store der Welt außer in Deutschland. Und sowieso...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Store startet anstatt das Spiel

Store startet anstatt das Spiel: Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute kann ich kein Spiel mehr starten oder installieren. Stattdessen öffnet sich der Microsoft Store mit dem...