Spiele via Downloadcode

Diskutiere Spiele via Downloadcode im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ! morgen ist es soweit ich kauf mir die box ;-) wollte bei ebay 1-2 games kaufen ( downloadcode), muss ich da auf was achten ? habe vor...
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
Hey Leute !
morgen ist es soweit ich kauf mir die box ;-)
wollte bei ebay 1-2 games kaufen ( downloadcode), muss ich da auf was achten ?
habe vor anbieter aus deutschland zu nehmen...
grüße
Noob
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
du solltest darauf achten, dass es wirklich download-codes sind und keine accounts verkauft werden! ansonsten musste nur n seriösen händler finden.^^
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
FIFA 16 Xbox One Download Key - Microsoft Electronic Arts EA Game Code Neu EU DE

z.b
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
HALT STOPPP!!!! möchtest du auch online spielen? also ziehst du eine xbox live gold mitgliedschaft in erwägung?
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
am besten und sichersten kaufst Du Dir am besten Guthaben für den Xbox Store den da kann nix schief gehen.
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
ja , ich möchte online spielen !!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Welche Spiele willst du denn spielen?^^ Vll können wir ja helfen bei der Auswahl des Verkäufers auf Grund unserer Erfahrungen.
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
fifa 16 erstmal
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
ja , ich möchte online spielen !!
dann schau dir UNBEDINGT ea access an. das ist eine spiele bibliothek von ea. neben kleineren rabatt- und early-access-vorteilen hast du da mehrere vollpreis-spiele zum preis von 25,- euro pro jahr. fifa 16 is da zum beispiel auch dabei. ich hab das abo vor knapp 2 jahren abgeschlossen und es nicht bereut. es kommen auch immer wieder weitere spiele dazu.

du kannst es auch monatlich abonieren, aber dann wird es natürlich insgesamt teurer (3.99 pro monat glaub ich). guck es dir auf jeden fall an, bevor du dir fifa 16 kaufst! ;)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Spätestens wenn man nur über den Digitalkauf von Fifa 16 nachdenkt, dann sollte und muss man über EA Access nachdenken. Da ist es dabei und für 25,- pro Jahr kriegt man 14 (15?) Spiele derzeit. Tendenz wachsend!

Verdammt fenrir war schneller! :D
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Spätestens wenn man nur über den Digitalkauf von Fifa 16 nachdenkt, dann sollte und muss man über EA Access nachdenken. Da ist es dabei und für 25,- pro Jahr kriegt man 14 (15?) Spiele derzeit. Tendenz wachsend!
2 dumme, 1 gedanke!
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
cool jo ich schaue ;-)
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
ich brauche dann fifa 16 nicht kaufen sondern kann es in der zeit des abos bei ea acces umsonst zocken ? und die anderen games dort auch ? habe ich das richtig verstanden ? brauche nur xbox live gold oder ? sorry bin ein absoluter newbie ;-) wo bekomme ich das live gold am besten , schnellsten ?!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Gold bei ebay, und Ja kannst alles zocken sooft und lange wie Du willst, solange das abo besteht. Preis/Leistung unschlagbar
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
auch online dann richtig ?
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
korrekt. eine gültige gold mitgliedschaft und das ea-abo vorausgesetzt kannst du die spiele im "vault" ohne weitere gebühren spielen. das sind zwar nicht immer die niegelnagelneuen, aber z.b. fifa kommt immer ungefähr n halbes jahr nach release in den vault. neue spiele haben dafür oft 10-stunden-probezeit. das heißt du kannst es 10 stunden spielen um einen einblick zu gewinnen und zu gucken, ob es was für dich is. das nutze ich aber zum beispiel kaum.^^
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
danke super dann mach ich das dann ;-) kann ja einenvon euch als werber angeben , wenn die das unterstützen... mache ich morgen abend wenn die box dann hier ist;-)

Mal was anderes noch:

habe ein mediamarkt gutschein in höhe von 300 euro ;-) nun haben die dort viele angebote, hab grade mal online geschaut....

MICROSOFT Xbox One 1TB Wähle dein Spiel Bundle (Rise of the Tomb Raider, Forza 6, Halo: MCC oder Rare Replay) Xbox One Konsolen - Media Markt

wollte die nehmen mach ich damit was falsch ?
 
Thema:

Spiele via Downloadcode

Spiele via Downloadcode - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen

    Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen: http://www.gamespot.com/articles/xbox-boss-confirms-more-steam-releases-coming-disc/1100-6440958/ Fuck yes! Außerdem scheint man sich Kritik am...
  • Xbox One Delayfrei via Pc Spielen

    Xbox One Delayfrei via Pc Spielen: Guten Morgen liebe Community :) Also folgendes Problem was ich lösen will. Ich will die xbox an meinem Pc anschließen um dann vie Obs in einem...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen

      Spencer will mehr Spiele via Steam veröffentlichen: http://www.gamespot.com/articles/xbox-boss-confirms-more-steam-releases-coming-disc/1100-6440958/ Fuck yes! Außerdem scheint man sich Kritik am...
    • Xbox One Delayfrei via Pc Spielen

      Xbox One Delayfrei via Pc Spielen: Guten Morgen liebe Community :) Also folgendes Problem was ich lösen will. Ich will die xbox an meinem Pc anschließen um dann vie Obs in einem...

    Sucheingaben

    spiele via downloadcode teilen xbox

    Oben