HGH 191
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 88
- Xbox Gamertag
- Chickenfister00
Hallo!
Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun..
Und zwar geht es um das Starten von Spielen.
Das erste mal ist es mir bei Forza 5 (Disc Version) passiert. Das Spiel startet, man kommt in den Vollbildmodus, das erste Bild erscheint und das wars. Dann kommt nichts mehr. Egal wie oft man das Spiel schließt und wieder startet.
Auch ein komplettes herunterfahren bringt nichts. Aber seltsamerweise ging es nach ein paar Tagen wieder problemlos.
Das nächste mal war es bei Dead Rising 3 (DLC), auch genau das selbe!
Und heute Vormittag bei Titanfall (Disc).
Ich muss aber noch anmerken dass das immer nur bei einem Spiel passiert. Die anderen funktionieren in der Zeit einwandfrei.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Denkt ihr ich muss die Xbox einschicken?
Gilt das mit der Garantie hier auch dass man sofort eine neue bekommt?
Vielen Dank schonmal!
Ich habe zwar nie gedacht dass ich auch mal zu denen gehöre bei denen es Probleme mit der Xbox One gibt, aber hier bin ich nun..
Und zwar geht es um das Starten von Spielen.
Das erste mal ist es mir bei Forza 5 (Disc Version) passiert. Das Spiel startet, man kommt in den Vollbildmodus, das erste Bild erscheint und das wars. Dann kommt nichts mehr. Egal wie oft man das Spiel schließt und wieder startet.
Auch ein komplettes herunterfahren bringt nichts. Aber seltsamerweise ging es nach ein paar Tagen wieder problemlos.
Das nächste mal war es bei Dead Rising 3 (DLC), auch genau das selbe!
Und heute Vormittag bei Titanfall (Disc).
Ich muss aber noch anmerken dass das immer nur bei einem Spiel passiert. Die anderen funktionieren in der Zeit einwandfrei.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Denkt ihr ich muss die Xbox einschicken?
Gilt das mit der Garantie hier auch dass man sofort eine neue bekommt?
Vielen Dank schonmal!