Spiele speichern

Diskutiere Spiele speichern im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Die Spiele die auf Festplatte waren gehören ja den Vorgänger ( der hat aber alle Daten etc gelöscht, so daß...
Penny

Penny

Threadstarter
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich habe ja im Januar die 360 geholt. Die Spiele die auf Festplatte waren gehören ja den Vorgänger ( der hat aber alle Daten etc gelöscht, so daß ich selber ne Account anlegen konnte ). Wenn die Festplatte mal kaputt geht bekomme ich ja meine Spiele wieder. Aber wie ist das mit den Spielen vom Verkäufer ? Kann man die Spiele auf USB Stick speichern ?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Thema:

Spiele speichern

Spiele speichern - Ähnliche Themen

• Suche nette Mitspieler

Suche nette Mitspieler: Hi 👋 Ich bin auf der Suche nach netten Mitspielern für Dead by Daylight. Vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere zum gemeinsamen Abhängen.
  • Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War

Suche Spieler für Gears5 Horde, Forza und Zombie Army 4 Dead War: Hallo, ich suche Mitspieler für diese Spiele. Bin leider schon Ü30 und spiele in der Freizeit neben dem Beruf. Im Vordergrund steht Spaß beim...
  • Suche Mitspiele für gemütliche und witzige Runden!

Suche Mitspiele für gemütliche und witzige Runden!: Moin, wie oben schon steht suche ich Leute zum gemütlichen Zocken. Der Spaß sollte dabei im Vordergrund stehen 😅 Spiele hab ich einige und ja...
  • R6S, Borderlands, GTA und andere Spiele. Spieler gesucht!

R6S, Borderlands, GTA und andere Spiele. Spieler gesucht!: Hallo alle zusammen, also ich heiße René, komme aus Österreich und bin 22 Jahre alt. Habe seit kurzem wieder Rainbow Six begonnen und suche jetzt...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...