Spiele mit Microsoft Points bezahlen

Diskutiere Spiele mit Microsoft Points bezahlen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Ich habe bei Amazon gesehen, dass man noch immer MS Points kaufen kann. Ist es noch möglich damit zu bezahlen, falls ja wie? Auf der XO kann ich...
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Ich habe bei Amazon gesehen, dass man noch immer MS Points kaufen kann. Ist es noch möglich damit zu bezahlen, falls ja wie?
Auf der XO kann ich diese nicht eingeben :-(
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Probiers mal auf xbox.com
 
Tobis

Tobis

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
11
Recht herzlichen Dank ;-)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warum zahlste nicht direkt mit paypal als diesen umweg zu gehen ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die letzten guthabenkarten hab ich ganz normal über die xo aktiviert. Ist vielleicht 3 Wochen her.......
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Glaube ja. Pointe sind schon etwas länger her. Wurden aber bisher auch immer umgerechnet.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Da sich mein Guthaben so langsam dem Ende neigt, möchte ich bevor ich wieder zuschlage abklären, ob die Microsoft Points noch akzeptiert werden? Da ich ungerne meine Kreditkartendaten angebe habe ich immer mit MS Points aufgeladen und die wurden in Euro umgerechnet. Funktioniert das immer noch? Die sollten doch mal abgeschafft werden wenn ich mich richtig erinnere.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Dachte auch das die nicht mehr gehen aber zumindest VK die der Metro noch
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Da sich mein Guthaben so langsam dem Ende neigt, möchte ich bevor ich wieder zuschlage abklären, ob die Microsoft Points noch akzeptiert werden? Da ich ungerne meine Kreditkartendaten angebe habe ich immer mit MS Points aufgeladen und die wurden in Euro umgerechnet. Funktioniert das immer noch? Die sollten doch mal abgeschafft werden wenn ich mich richtig erinnere.
Sie funktionieren noch, mach es auch noch. Den Code kannst unter Xbox.com einlösen, oder du gehst zum Spiele store, wenn du drauf bist links unten steht Code verwenden, oder du sagst >>>Xbox Code verwenden<<< per sprachbefehl.
 
Thema:

Spiele mit Microsoft Points bezahlen

Spiele mit Microsoft Points bezahlen - Ähnliche Themen

  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?

    Spiele für Xbox Series S nur im Microsoft Store?: Hallo zusammen. Ich habe seit ein paar Wochen eine Series S und bin sehr zufrieden. Aufgrund des fehlenden Disc-Laufwerks dachte ich, ich wäre...
  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung

    The Mandalorian: Spiel von Microsoft 1st-Party Studio wohl in Entwicklung: Noch ist es ein Gerücht, wäre aber krass :)...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one microsoft points

    ,

    bezahlen bei xbox one

    ,

    spiele mit microsoft points kaufen

    ,
    xbox wie bezahle ich mit microsoft points
    Oben