Spiele mit Microsoft Points bezahlen

Diskutiere Spiele mit Microsoft Points bezahlen im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Ich habe bei Amazon gesehen, dass man noch immer MS Points kaufen kann. Ist es noch möglich damit zu bezahlen, falls ja wie? Auf der XO kann ich...
Tobis

Tobis

Threadstarter
Ich habe bei Amazon gesehen, dass man noch immer MS Points kaufen kann. Ist es noch möglich damit zu bezahlen, falls ja wie?
Auf der XO kann ich diese nicht eingeben :-(

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Probiers mal auf xbox.com

Tobis

Tobis

Threadstarter
Recht herzlichen Dank ;-)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warum zahlste nicht direkt mit paypal als diesen umweg zu gehen ;)

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Die letzten guthabenkarten hab ich ganz normal über die xo aktiviert. Ist vielleicht 3 Wochen her.......

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Glaube ja. Pointe sind schon etwas länger her. Wurden aber bisher auch immer umgerechnet.

abrissbirne

abrissbirne

Da sich mein Guthaben so langsam dem Ende neigt, möchte ich bevor ich wieder zuschlage abklären, ob die Microsoft Points noch akzeptiert werden? Da ich ungerne meine Kreditkartendaten angebe habe ich immer mit MS Points aufgeladen und die wurden in Euro umgerechnet. Funktioniert das immer noch? Die sollten doch mal abgeschafft werden wenn ich mich richtig erinnere.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Dachte auch das die nicht mehr gehen aber zumindest VK die der Metro noch

Grinsy

Grinsy

Xbox Gamertag
Rasrail84
Da sich mein Guthaben so langsam dem Ende neigt, möchte ich bevor ich wieder zuschlage abklären, ob die Microsoft Points noch akzeptiert werden? Da ich ungerne meine Kreditkartendaten angebe habe ich immer mit MS Points aufgeladen und die wurden in Euro umgerechnet. Funktioniert das immer noch? Die sollten doch mal abgeschafft werden wenn ich mich richtig erinnere.
Sie funktionieren noch, mach es auch noch. Den Code kannst unter Xbox.com einlösen, oder du gehst zum Spiele store, wenn du drauf bist links unten steht Code verwenden, oder du sagst >>>Xbox Code verwenden<<< per sprachbefehl.

Thema:

Spiele mit Microsoft Points bezahlen

Sucheingaben

xbox one microsoft points

,

bezahlen bei xbox one

,

spiele mit microsoft points kaufen

Spiele mit Microsoft Points bezahlen - Ähnliche Themen

• Online mit dem Junior spielen?

Online mit dem Junior spielen?: Hallo zusammen, mein Name ist Eric und ich habe folgende Verständnissprobleme: Mein Sohnemann hat seit 3 Monaten die XBox one X und spielt...
  • Mitspieler für verschiedene Spiele gesucht.

Mitspieler für verschiedene Spiele gesucht.: Hi, ich suche noch denn einen oder anderen Mitspieler für ein paar gemütliche Matches am Abend. Ist auf Dauer doch etwas langweilig alleine. Zur...
  • Mitspieler für den Ultimate Gamepass

Mitspieler für den Ultimate Gamepass: Moin, ich suche hier ein paar Mitspieler oder einen entsprechenden Clan, der/die Lust haben die Games ausm Ultimate game pass auszuprobieren...
  • Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht...: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
  • Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit: Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen. Am...