Spiele mit Hdr ?

Diskutiere Spiele mit Hdr ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist schon bekannt, ob wie bei der Ps4 die Spiele Hdr nach gepatcht werden, hab schon gegoogled und nur eine Hand voll gefunden.
Fraser

Fraser

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ist schon bekannt, ob wie bei der Ps4 die Spiele Hdr nach gepatcht werden, hab schon gegoogled und nur eine Hand voll gefunden.
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Die PS4 kann soweit ich weiß kein HDR
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Hab gerade nochmal nachgeschaut und Sie soll es ja doch können, war der Meinung gelesen zu haben das es nicht geht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist bestimmt kein echtes HDR. Irgendwas selbstgebrautes von Sony.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe es heute an meiner ps4 eingeschalten. Aber bis jetzt konnte ich noch keinen unterschied feststellen. Aber jeder, der nen bisschen nachdenkt weiß auch, dass das kein echtes sein kann mit dem hdmi anschluss.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hdr ist bei der ps4 nicht möglich. das ist eine astreine lüge von sony.
 
KnightRider2000

KnightRider2000

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Spaxy
Wusste ich doch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jetzt hab ich mal schnell gebingt und das hier gefunden:

https://www.playstation.com/de-de/g...dware/sound---screen/ps4--how-to-get-hdr.ps4/

Guckt Euch mal unter "PS4 HDR Setup" den Hinweis an und erklärt mir mal bitte, was die sich dabei denken.
wie ich schon sagte, ist ne astreine lüge von sony. für hdr benötigt man:
HDMI2.0a und HDCP2.2.

diese dinge hat die ps4 ganz einfach nicht und sony lügt die ps4 (potenziellen) besitzer ganz einfach an!!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
wie ich schon sagte, ist ne astreine lüge von sony. für hdr benötigt man:
HDMI2.0a und HDCP2.2.

diese dinge hat die ps4 ganz einfach nicht und sony lügt die ps4 (potenziellen) besitzer ganz einfach an!!
Und die wenigstens raffen überhaupt, wie dreist denen ins gesicht gelogen wird.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Wollte jetzt gar nicht auf eine Lüge hinaus, sondern das man das was die als HDR preisen nicht mal durch einen Receiver schleifen darf und da frage ich mich "Warum?". Dann hab ich von mir aus Sony-HDR aber dafür Fernseh-Ton und nicht über ne schöne Anlage?? Oder meinen die einen anderen Receiver damit?
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Nicht jeder AVR und Switch schleifen das HDR durch.
Ja das weiß ich, da steht aber, das es gar nicht durchgeschliffen werden kann (Konsole muss DIREKT mit dem Fernseher verbunden sein). Das ist doch wohl ein Witz oder? Ein HDR Signal, was man nicht durch passende Hardware auf die Glotze jagen kann?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was verstehen die unter einem Premium HDMI Kabel ?
2k oder 4k TV .FHD TV´s gucken also in die Röhre !?

Oh mann, eine Lüge nach der anderen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Was verstehen die unter einem Premium HDMI Kabel ?
2k oder 4k TV .FHD TV´s gucken also in die Röhre !?

Oh mann, eine Lüge nach der anderen.
Premium HDMI ist eigentlich Standard 2.0 (warum auch immer man sowas an 1.4 angeschlossen werden soll). Und klar gucken FHD in die Röhre, die können ja kein HDR...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da werden aber so einige blöde schauen wenn ihr FHD nix mit anfangen kann.:p
Wieder mehr versprochen als es letztendlich gibt. It´s not a Trick. It´s a Sony.

p.s.: Geh jetzt den Paten glotzen. Habe die Ehre *Hut lüpf* :)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
ich bin ja kein hater, aber:
sony könnte scheisse verkaufen, solange nur das sony logo darauf zu sehen ist.:)
Zumindest wenn es um die Marke PlayStation geht.
In anderen Bereichen schaut es auch nicht überall so gut aus bei Sony 😁
 
Thema:

Spiele mit Hdr ?

Spiele mit Hdr ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • LG GL850 Monitor mit DisplayPort kein HDR in Spiele

    LG GL850 Monitor mit DisplayPort kein HDR in Spiele: Hallo. Eine Frage zum aktivieren von HDR in Spielen. HDMI Kabel oder DisplayPort? Der Monitor verfügt über G-Sync, 144hz und HDR10. HDMI kann...
  • Xbox One X - HDR wird bei Spielen nicht erkannt

    Xbox One X - HDR wird bei Spielen nicht erkannt: Hallo liebe X-Box Gemeinschaft :) ich habe schon seit ein paar Wochen eine X-Box one X . Folgendes Problem: Die Konsole erkennt 4K für Video...
  • Spiele blass mit hdr! Am verzweifeln

    Spiele blass mit hdr! Am verzweifeln: Hello Leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ... ich besitze den Samsung UE49KU6179 und die Xbox one x. Ich bemerke immer wieder wie spiele...
  • (Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !

    (Xbox one x) HDR 10 bei spielen geht nicht !: Hallo, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.. ich besitze den Samsung ue49ku6179, der HDR bei spielen oder Videos definitiv wiedergeben kann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 17 hdr

    Oben