Spiele mit größeren Raids gesucht...

Diskutiere Spiele mit größeren Raids gesucht... im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW"...
B

Baldrianus

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Spiel bei dem größere Raids möglich sind, als Beispiel dient natürlich der Klassenprimus am PC "WoW".

Aus gesundheitlichen Gründen, ist längeres spielen am PC nicht möglich, weshalb ich auf Konsolenspiele angewiesen bin.

Mit ESO bin ich nicht wirklich glücklich geworden.

Gibt es außer Destiny 2, The Division 2 weitere Spiele mit Raids...
Momentan spiele ich Black Desert, hier gibt es fordernde Gruppen Dungeons, aber richtige Raids sind im "Endgame Content" nicht vorgesehen.

Hat hier noch jemand einen Tipp, oder bin ich schon mehr oder minder am Ende der Games angelangt?

Danke
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
würde mich mal auf meinmmo durchlesen :)
 
D

dark-fate

Guest
Mir sind im Prinzip auch nur Destiny 2 und Division 2 auf Konsole bekannt. Groß sind die aber nicht wirklich. Zumindest nicht, wenn es einem um die Spielerzahl geht. Geht halt beides mit Maximal 6 Leuten.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Tera bietet bis zu 30-Mann Raids.
Ist ein nettes MMORPG für zwischendurch. Wobei es mal langsam eine OneX Unterstützung gebrauchen könnte. Die Performance lässt manchmal ordentlich zu wünschen übrig.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
TESO hat 12 Mann Raids wenn ich mich recht entsinne.
 
Thema:

Spiele mit größeren Raids gesucht...

Spiele mit größeren Raids gesucht... - Ähnliche Themen

  • Großer Xbox One und PS4 Spiele Sale :)

    Großer Xbox One und PS4 Spiele Sale :): Version je wie abgebildet, alle Spiele sind auf jedenfall in deutsch spielbar. Preise MK1 15 Euro verkauft Doom 10 Euro Sunset Overdrive 6...
  • Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel

    Tony Hawk's Pro Skater 5 - DayOne Patch größer als das Spiel: In Europa müssen wir uns noch ein paar Tage bis zum offiziellen Release von Tony Hawk's Pro Skater 5 gedulden. Bevor es jedoch so weit war musste...
  • Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?

    Gibt es häufig Updates für die One und ihre Spiele ?: Hey ihr One Zocker, da ich mir bald eine Xbox One zulegen möchte und langsames Internet habe, hätte ich mal eine Frage: Gibt es viele Updates für...
  • 343 Industries - Halo ist größer als jedes andere Spiel

    343 Industries - Halo ist größer als jedes andere Spiel: Nachdem Microsoft mit dem Halo-Entwickler Bungie ein Abkommen über dessen zukünftige Unabhängigkeit getroffen hat, wurde die Entwicklung der...
  • Größe der einzelnen Spiele auf der Festplatte

    Größe der einzelnen Spiele auf der Festplatte: -Assassin’s Creed 4: Black Flag – 20GB -Battlefield 4 – 33GB -Call of Duty: Ghosts – 39GB -Dead Rising 3 – 19GB -FIFA 14 – 8GB -Fighter Within –...
  • Ähnliche Themen

    Oben